Frohes Fest euch allen!
Moderator: Comedix
- Thunder
- AsterIX Village Elder
Liebe Gallier und Gallierinnen und auch ihr Römer,Goten Helvecia und was weiss ich nicht noch ich wünsche euch ein frohes Fest!!
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Hallo,
so, jetzt beginnt auch für mich gleich der familiäre Teil des Tages. Daher wünsche ich an dieser Stelle Euch allen ein frohes, aber vor allem auch entspanntes Weihnachtsfest (und natürlich einen Haufen Geschenke).
Gruß
Erik
so, jetzt beginnt auch für mich gleich der familiäre Teil des Tages. Daher wünsche ich an dieser Stelle Euch allen ein frohes, aber vor allem auch entspanntes Weihnachtsfest (und natürlich einen Haufen Geschenke).
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Ich möchte euch auch ein paar besinnliche Feiertage und ein kräftiges und spannendes Jahr 2008 wünschen! Mir selbst wünsche ich, dass ich ungestört mit Comedix weiter machen darf und mir von irgendeiner offiziellen Seite keine Knüppel zwischen die Beine geworfen werden.
Gruß, Marco
Ich möchte euch auch ein paar besinnliche Feiertage und ein kräftiges und spannendes Jahr 2008 wünschen! Mir selbst wünsche ich, dass ich ungestört mit Comedix weiter machen darf und mir von irgendeiner offiziellen Seite keine Knüppel zwischen die Beine geworfen werden.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Hallo,
2007 war (für mich) ein gutes Jahr. Zwar gab es - von Uderzo's 80. Geburtstag mit zugehörigem Sonderband - aus der Asterix-Welt nichts spektakulär Neues, doch haben wir ja immerhin dieses Jahr auch bereits die ersten Bilder aus dem nächsten Asterix-Film zu sehen bekommen. Außerdem besteht das Leben (manchmal leider, manchmal zum Glück) nicht nur aus Galliern und Römern...
Jetzt verabschiede ich mich jedenfalls bis zum nächsten Jahr, welches zumindest aus Asterix-Sicht interessant und hoffentlich für Euch alle erfolgreich wird. Guten Rutsch ins 2008 also! :)
Gruß
Erik
2007 war (für mich) ein gutes Jahr. Zwar gab es - von Uderzo's 80. Geburtstag mit zugehörigem Sonderband - aus der Asterix-Welt nichts spektakulär Neues, doch haben wir ja immerhin dieses Jahr auch bereits die ersten Bilder aus dem nächsten Asterix-Film zu sehen bekommen. Außerdem besteht das Leben (manchmal leider, manchmal zum Glück) nicht nur aus Galliern und Römern...
Jetzt verabschiede ich mich jedenfalls bis zum nächsten Jahr, welches zumindest aus Asterix-Sicht interessant und hoffentlich für Euch alle erfolgreich wird. Guten Rutsch ins 2008 also! :)
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Re: Frohes Fest euch allen!
Wenn wir aufeinander zugehen und zueinander stehen
ehrlich und echt sind und auf Floskeln verzichten
geduldig warten und wohlwollend zuhören
Feines beschützen und Schwaches stärken
Trauriges gemeinsam tragen und uns an den Erfolgen anderer freuen
Hindernisse als Möglichkeiten sehen und Ansätze weiterdenken
Liebevoll begleiten und herzlich danken
Halt geben statt festhalten
Raum lassen und ermutigen den eigenen Weg zu gehen
dann wird Weihnachten
(Max Feigenwinter)
Frohe Weihnachten und alles Gute an alle
wünscht euch
Thorsten
ehrlich und echt sind und auf Floskeln verzichten
geduldig warten und wohlwollend zuhören
Feines beschützen und Schwaches stärken
Trauriges gemeinsam tragen und uns an den Erfolgen anderer freuen
Hindernisse als Möglichkeiten sehen und Ansätze weiterdenken
Liebevoll begleiten und herzlich danken
Halt geben statt festhalten
Raum lassen und ermutigen den eigenen Weg zu gehen
dann wird Weihnachten
(Max Feigenwinter)
Frohe Weihnachten und alles Gute an alle
wünscht euch
Thorsten
- Thunder
- AsterIX Village Elder
Da ich 2007 diesen Post gemacht habe mache 2008 mal weiter :
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und trinkt nicht zu viel Wein sonst findet ihr euch am Ende noch in Amerika wieder wo ihr das halbe FBI zusammen mit Obelix Auseinander nimmt nur um aus den Lorbeergürtel von Herrn Obama ein Ragou zu Kochen ...Latürlich ..Hickssss...
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und trinkt nicht zu viel Wein sonst findet ihr euch am Ende noch in Amerika wieder wo ihr das halbe FBI zusammen mit Obelix Auseinander nimmt nur um aus den Lorbeergürtel von Herrn Obama ein Ragou zu Kochen ...Latürlich ..Hickssss...

- Dateianhänge
-
- ww.jpg (48.2 KiB) 6746 mal betrachtet
Meine Seite-komm doch mal vorbei!