Dschungelcamp
Moderator: Comedix
Dschungelcamp
Ich möchte mal eure meinung über die serie Ich binein Star holt mich hier raus(Dschungelcamp) wissen.
Und für alle Fans oder die was lustiges mögen hab ich mal hier ein viedeo für euch:http://www.clipfish.de/player.php?video ... wxNzk5OTI5
quelle: www.myvideo.de
Edit von Carsten: Bitte ein bißchen besser auf die BBCode-Syntax achten, da sonst die Forensoftware aus dem Tritt kommt
Und für alle Fans oder die was lustiges mögen hab ich mal hier ein viedeo für euch:http://www.clipfish.de/player.php?video ... wxNzk5OTI5
quelle: www.myvideo.de
Edit von Carsten: Bitte ein bißchen besser auf die BBCode-Syntax achten, da sonst die Forensoftware aus dem Tritt kommt
- Iwan
- AsterIX Druid
Meine Meinung: Absolut selbst dumm, wer sich da rein sperren lässt, da hab ich jetzt mit keinem auch nur einen Funken Mitleid. Und gesehen hab ich das noch nie, weder die erste noch irgend eine andere Staffel :)
Schaust du es?
I.
Schaust du es?
I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Hallo,
Ich würde eher sagen: Selber dumm, wer sich das anschaut. Mehr als ein paar Sekunden beim durchzappen hab' ich davon aber auch noch nicht gesehen. "Real-Live Soaps" interessieren mich ganz im allgemeinen weniger - auch ohne Ekel-Faktor.
Gruß
Erik
jein, für den einen oder anderen unbekannten oder in Vergessenheit geratenen (bestenfalls) drittklassigen "Prominenten" soll das ja karrieremäßig durchaus lohnend sein, weil er oder sie so wieder bekannt werden kann, Folgeverträge bekommt usw.Iwan hat geschrieben:Meine Meinung: Absolut selbst dumm, wer sich da rein sperren lässt,
Ich würde eher sagen: Selber dumm, wer sich das anschaut. Mehr als ein paar Sekunden beim durchzappen hab' ich davon aber auch noch nicht gesehen. "Real-Live Soaps" interessieren mich ganz im allgemeinen weniger - auch ohne Ekel-Faktor.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Eine einfache Google-Anfrage hat mich auf diese Seite gebracht: http://www.ngz-online.de/public/bilders ... =/|homeneu
Nach Angaben dieser Seite also zwischen 12.000 und 36.000 € Gage... dies sind aber glaube ich die Teilnehmer aus der letzten und nicht der aktuellen Staffel, oder?
Naja... dies ist wieder eine dieser Sendungen die niemand jemals gesehen haben will, die aber trotzdem beeindruckende Einschaltquoten haben...
Ich hab mir hie und da in den Medien die Bildchen darüber angeschaut und die Berichte überflogen, die Sendung selbst aber auch noch nie gesehen und habe auch nicht vor dies in Zukunft zu tun...
Nach Angaben dieser Seite also zwischen 12.000 und 36.000 € Gage... dies sind aber glaube ich die Teilnehmer aus der letzten und nicht der aktuellen Staffel, oder?
Naja... dies ist wieder eine dieser Sendungen die niemand jemals gesehen haben will, die aber trotzdem beeindruckende Einschaltquoten haben...
Ich hab mir hie und da in den Medien die Bildchen darüber angeschaut und die Berichte überflogen, die Sendung selbst aber auch noch nie gesehen und habe auch nicht vor dies in Zukunft zu tun...

Und so was schimpft sich Lyriker!
- Iwan
- AsterIX Druid
Danke, Idemix, für die Mühe. War allerdings mehr eine rhetorische Frage :) So brennend interessiert hat mich das jetzt nicht:) Aber das Comeback, das sie sich erhoffen, dürfte lohnender sein als die Gage
I.
I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."