Handy ...

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Iwan
AsterIX Druid
Handy ...

Beitrag: # 21199Beitrag Iwan »

Hallo allerseits,

wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal eine Statistik, nach der etwa 93 % der deutschen Bevölkerung ein Handy hätten.
Um zu überprüfen, ob das wirklich so ist, würde mich mal interessieren, ob sich diejenigen ohne eins outen ...

*Anfang*

Gruß

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Carsten
AsterIX Village Elder

Re: Mobiltelefon ...

Beitrag: # 21202Beitrag Carsten »

Hallo,
Iwan hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal eine Statistik, nach der etwa 93 % der deutschen Bevölkerung ein Handy hätten.
Es gibt in Deutschland sogar mehr Mobilfunkanschlüsse als Einwohner ...
http://www.bitkom.org/de/presse/43408_40990.aspx
Iwan hat geschrieben:Um zu überprüfen, ob das wirklich so ist, würde mich mal interessieren, ob sich diejenigen ohne eins outen ...
Zumindest unter den regelmäßigen Teilnehmern der Fantreffen dürfte es kein Geheinmis sein, daß ich kein Mobiltelefon besitze ... :-D

Viele Grüße
Carsten
Iwan
AsterIX Druid
Re: Handy ...

Beitrag: # 21204Beitrag Iwan »

Hallo,

danke für die Statistik, ich dachte, das sei nur in Italien so :) Wieder was gelernt ...

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten