Private Nachrichten

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Iwan
AsterIX Druid
Private Nachrichten

Beitrag: # 21978Beitrag Iwan »

Hallo,

gerade habe ch eine private Nachricht verschickt, und dann bemerkt, dass die trotz "Absenden" klicken im Ordner Postausgang statt im "Gesendete Objekte" war. Mache ich da was falsch, oder werden die erst nach einer Weile verschickt?

Danke im Voraus

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
idemix
AsterIX Druid

Re: Private Nachrichten

Beitrag: # 21979Beitrag idemix »

Hallo Iwan!

Die privaten Nachrichten bleiben so lange im Ordner "Postausgang" wie sie nicht vom Empfänger gelesen wurden. Sobald der Empfänger sie aufgemacht hat, verschieben sie sich in den Ordner "Gesendete Nachrichten".

Gruß
Markus
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 21981Beitrag Erik »

Hallo,

und neuerdings (im Vergleich zu früheren Foren-Versionen) kann man die Nachricht sogar noch editieren, solange sie vom Empfänger nicht gelesen wurde. :-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Iwan
AsterIX Druid

Beitrag: # 21982Beitrag Iwan »

Hallo,

hei, wunderbar, wie schnell man Antworten kriegt! Danke euch viele Male!

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten