Hallo,
gerade habe ch eine private Nachricht verschickt, und dann bemerkt, dass die trotz "Absenden" klicken im Ordner Postausgang statt im "Gesendete Objekte" war. Mache ich da was falsch, oder werden die erst nach einer Weile verschickt?
Danke im Voraus
I.
Private Nachrichten
Moderator: Comedix
- Iwan
- AsterIX Druid
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Re: Private Nachrichten
Hallo Iwan!
Die privaten Nachrichten bleiben so lange im Ordner "Postausgang" wie sie nicht vom Empfänger gelesen wurden. Sobald der Empfänger sie aufgemacht hat, verschieben sie sich in den Ordner "Gesendete Nachrichten".
Gruß
Markus
Die privaten Nachrichten bleiben so lange im Ordner "Postausgang" wie sie nicht vom Empfänger gelesen wurden. Sobald der Empfänger sie aufgemacht hat, verschieben sie sich in den Ordner "Gesendete Nachrichten".
Gruß
Markus

Und so was schimpft sich Lyriker!
Re: Private Nachrichten
Hallo,
und neuerdings (im Vergleich zu früheren Foren-Versionen) kann man die Nachricht sogar noch editieren, solange sie vom Empfänger nicht gelesen wurde.
Gruß
Erik
und neuerdings (im Vergleich zu früheren Foren-Versionen) kann man die Nachricht sogar noch editieren, solange sie vom Empfänger nicht gelesen wurde.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Iwan
- AsterIX Druid
Hallo,
hei, wunderbar, wie schnell man Antworten kriegt! Danke euch viele Male!
I.
hei, wunderbar, wie schnell man Antworten kriegt! Danke euch viele Male!
I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."