Frohes Fest euch allen!
Moderator: Comedix
Re: Frohes Fest euch allen!
Wünsche allen Frohe und erholsame Weihnachten!

Und so was schimpft sich Lyriker!
Hallo,
auch von mir frohe Weihnachten und ruhige Festtage.
@Thunder: Netter Witz. Erinnert mich etwas an den Ruthe-Stil. Daß es zu Asterix' & Obelix' Zeiten noch keinen Weihnachtsmann gab, kann man da glatt mal kurz vergessen.
Wollen wir hoffen, daß es den Weihnachtsmann nicht zu schlimm trifft und er noch seinen Sack in geeigneter Form bei den "richtigen" Leuten leeren kann.
Gruß
Erik
auch von mir frohe Weihnachten und ruhige Festtage.

@Thunder: Netter Witz. Erinnert mich etwas an den Ruthe-Stil. Daß es zu Asterix' & Obelix' Zeiten noch keinen Weihnachtsmann gab, kann man da glatt mal kurz vergessen.

Wollen wir hoffen, daß es den Weihnachtsmann nicht zu schlimm trifft und er noch seinen Sack in geeigneter Form bei den "richtigen" Leuten leeren kann.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hi,
auch von mir frohe Weihnachten!
der Weihnachtsmann sah damals nur anders aus, wie du im Anhang erkennen kannst
viele Grüße
Gregor
auch von mir frohe Weihnachten!
Hi Erik,Erik hat geschrieben: Daß es zu Asterix' & Obelix' Zeiten noch keinen Weihnachtsmann gab, kann man da glatt mal kurz vergessen.![]()
der Weihnachtsmann sah damals nur anders aus, wie du im Anhang erkennen kannst

viele Grüße
Gregor
- Dateianhänge
-
- Frohes Fest.jpg (78.78 KiB) 3207 mal betrachtet
- Lupus
- AsterIX Village Elder
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Fest! Was es alles für Asterix-Weihnachtszeichnungen gibt ...
Gruß, Wolf
ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Fest! Was es alles für Asterix-Weihnachtszeichnungen gibt ...

Gruß, Wolf
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo,
ich möchte euch allen auch ein gutes neues Jahr wünschen, ich hoffe, ihr hattet ein harmonisches Fest. Auf dass wir uns in Hamburg wieder sehen!
Außerdem möchte ich bei dieser Gelegenheit allen Stammgästen des Forums und des Asterix-Archivs herzlich für eure Treue danken.
Gruß, Marco
ich möchte euch allen auch ein gutes neues Jahr wünschen, ich hoffe, ihr hattet ein harmonisches Fest. Auf dass wir uns in Hamburg wieder sehen!
Außerdem möchte ich bei dieser Gelegenheit allen Stammgästen des Forums und des Asterix-Archivs herzlich für eure Treue danken.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
- Michael_S.
- AsterIX Druid
Hallo Marco!
) Comedix im Jahr. 
MfG
Michael
Diesen Dank gebe ich gerne genauso an dich zurück, für all' die Aktualisierungen am Lexikon, die regelmäßige Frage der Woche, die tollen neuen Specials dieses Jahres und überhaupt für 366 Tage (war ja SchaltjahrComedix hat geschrieben:Außerdem möchte ich bei dieser Gelegenheit allen Stammgästen des Forums und des Asterix-Archivs herzlich für eure Treue danken.

MfG
Michael
Hallo zusammen,
nach 10 Tagen offline nun auch noch von mir: Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben und gut ins neue Jahr gerutscht zu sein
Viele Grüße
Carsten
nach 10 Tagen offline nun auch noch von mir: Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben und gut ins neue Jahr gerutscht zu sein

Viele Grüße
Carsten