Ansprechpartner für Interviewanfragen

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Ansprechpartner für Interviewanfragen

Beitrag: # 23286Beitrag Comedix »

Hallo,

ich wage die Voraussage, dass sich dieses Jahr die Medien vermehrt für Asterix interessieren werden. Entsprechend häufiger werden mich Anfragen zu Interviews und Berichte über Asterix erreichen. Ich möchte das nicht alles auf meinen schmalen Schultern tragen und frage deshalb hier an, wer von den regelmäßigen Stammbesuchern des Forums für die eine oder andere Interviewanfrage zur Verfügung stehen möchte. Zum einen wenden sich Medien aus verschiedenen Teilen Deutschlands an mich (gerade aktuell: der WDR), so dass sie sicherlich Interviewpartner in ihrer Nähe suchen, und zum anderen möchte ich euch auch die Gelegenheit geben euer Hobby publik machen zu können.

Wenn also Interesse besteht, so bitte ich um eine persönliche Nachricht hier über das Forum. Bitte gebt dann auch eine Telefonnummer, eine Anschrift und eine Mailadresse an, an die ich die Anfragen dann weiterleiten kann. Hilfreich wäre auch, wie hoch der nach eurer eigenen Einschätzung der eigene "Fan-Grad" ist, also zum Beispiel wie sehr und auf welche Art (Sammler, jahrelanger Leser u.s.w.) du dich mit deinem Hobby beschäftigst.

Wichtig ist, dass du zum einen mindestens 18 Jahre alt bist und hier im Forum kein Unbekannter bist, denn ich möchte die Anfragen gerne an Fans weiterleiten, die in einem gewissen Maße zuverlässig sind.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Re: Ansprechpartner für Interviewanfragen

Beitrag: # 24699Beitrag Comedix »

Hallo,

heute hat mich eine Redaktion aus München angerufen, die einen Asterix-Spezialisten als Ansprechpartner im Raum München suchen. Falls du schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bist, mir damit bekannt bist und Interesse hast, so melde dich bitte bei mir. Handy-Kontaktnummer steht im Impressum des Asterix-Archivs.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten