Hallo Sammlerkollegen!
Kann mir vielleicht einer von euch verraten, wieviele verschiedene Motive es bei den (wie ich finde: hübschen) lizensierten Schlüsselanhänge(?)-Medaillons von CAPH Belgium aus 1994 gibt (.. und welche noch, - ich selbst kenne bislang nur deren fünf: Idefix, Kleopatra, Frau Methusalix, Troubadix, Das Bankett)??
Danke und LG, Andreas
CAPH-Medaillons - Motivanzahl gesucht!
CAPH-Medaillons - Motivanzahl gesucht!
- Dateianhänge
-
- CAPH Idefix.jpg (35.51 KiB) 4003 mal betrachtet
-
- CAPH Kleo.jpg (29.37 KiB) 4003 mal betrachtet
-
- CAPH Fr Meth.jpg (31.25 KiB) 4003 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Findefix am 10. Dezember 2010 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Motivanzahl gesucht!
P.S.: Ganz unten kann man die Rückseite eines solchen auch besehen..
LG, Andreas
LG, Andreas
- Dateianhänge
-
- CAPH Troub.jpg (44.39 KiB) 4001 mal betrachtet
-
- CAPH Bankett.jpg (38.31 KiB) 4001 mal betrachtet
-
- CAPH RS.jpg (37.22 KiB) 4001 mal betrachtet
Re: Motivanzahl gesucht!
Hallo zusammen,
ich bin nun auf noch eine Abbildung mit 10 Medaillons gestossen (siehe Anhang!), doch bezweifle ich sehr, daß es sich dabei bereits um einen Komplettsatz handeln sollte, zumal so zentral wichtige Figuren wie etwa Obelix und Miraculix, oder auch ein Methusalix (zu seiner Frau hinzu), dabei immer noch fehlen..
LG, Andreas
ich bin nun auf noch eine Abbildung mit 10 Medaillons gestossen (siehe Anhang!), doch bezweifle ich sehr, daß es sich dabei bereits um einen Komplettsatz handeln sollte, zumal so zentral wichtige Figuren wie etwa Obelix und Miraculix, oder auch ein Methusalix (zu seiner Frau hinzu), dabei immer noch fehlen..
LG, Andreas
- Dateianhänge
-
- CAPH_1994.jpg (50.06 KiB) 3980 mal betrachtet