Hallo Marco,
nachdem ich mir gerade dieses Thema durchgelesen habe, fehlen mir noch ein paar Informationen zu diesen Nassschiebebildern und vielleicht auch eine brauchbare Abbildung. Ich verlinkten Shop von Dreamdock habe ich nichts gefunden, weder über den Hersteller, das Jahr oder einem anderen Hinweis, dass diese Aufkleber tatsächlich in Deutschland verkauft wurden.
Auch ih habe mir nun dieses alte Thema noch einmal zur Gänze durchgelesen und erinnere mich der Befindungen!
Leider ist das schon so lange her, daß das eBay-Angebot mit den Abbn. dieses Aufklebersatzes mittlerweile entfernt wurde.., - und leider kann ich Dir auch nicht mit einem besseren als dem anhängenden Bild hiervon dienen! - Daß diese Aufkleber für Modellfreunde in Deutschland vertrieben wurden, belegt aber nicht nur
Dreamdock alleine, sondern sämtliche einschlägigen Anbieter für Minitruck-Zubehör, die oben ja genannt wurden.., das Copyright gehört jedenfalls zu
Benny Rasmussen (woher die Motive ja stammen!), und die Aufkleber selbst sind doch für die deutschen
Herpa-Modelltrucks des Scania in der Größe 1:87 konzipiert worden, die Jahreszahl bleibt freilich eine unbekannte, jedoch scheinen die Naßschiebebilder nachwievor aktuell angeboten zu werden, weshalb sie eines jüngeren Datums (jedenfalls aber aus den Nuller-Jahren!) sein dürften.
Mehr kann ich jetzt im Nachhinein dazu auch nicht mehr mitteilen, - sorry!
LG, Andreas