CEJI Cléopatra
Moderator: Comedix
- methusalix
- AsterIX Bard
CEJI Cléopatra
Hallo,
von CEJI gab es auch diese Cléopatra-Figur ;
Cléopatre - CEJI
ref.6222
Type : figurine articulée
Matière : plastique
Taille : 12cm
Année : 1980-1984
Gruß Peter
von CEJI gab es auch diese Cléopatra-Figur ;
Cléopatre - CEJI
ref.6222
Type : figurine articulée
Matière : plastique
Taille : 12cm
Année : 1980-1984
Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- Cléopatre - CEJI ref.6222.jpg (60.29 KiB) 4689 mal betrachtet
-
- Cléopatre - CEJI ref.6222 b.jpg (56.41 KiB) 4689 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Re: CEJI Cléopatra
Hallo Peter,
Sollte sie zur PLAY Astérix Reihe gehören (die international soweit mir bekannt von Ceji vertrieben wurden), diese sind hier bereits in der Bibliothek:
http://www.comedix.de/medien/figuren/to ... sterix.php
Und da steht ja auch eine Kleopatra in der Liste. Ob es diese ist, weiß ich natürlich nicht.
Gruß
Erik
das ist eine Kleopatra-Figur. Aber wo ist der Asterix-Bezug? Kleopatra kommt ja nicht nur bei Asterix vor.methusalix hat geschrieben:von CEJI gab es auch diese Cléopatra-Figur ;
Sollte sie zur PLAY Astérix Reihe gehören (die international soweit mir bekannt von Ceji vertrieben wurden), diese sind hier bereits in der Bibliothek:
Und da steht ja auch eine Kleopatra in der Liste. Ob es diese ist, weiß ich natürlich nicht.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hi Peter,
das ist eine der "Play Asterix" Figuren, die auch bereits in der Bibliothek erwähnt sind,
Es gab die Figuren unter verschiedenen Marken in verschiedenen Ländern zu kaufen, als ceji-revell z.B. in Großbritannien, nur unter ceji allerdings auch in Deutschland, weitere Kartons kenne ich mit den Aufschriften Bienengraeber & Co. Hamburg; Bienengraeber & Co. Hamburg / Freizeit 2000 Austria; sowie toy-cloud / Molimport (I)
viele Grüße
Gregor
das ist eine der "Play Asterix" Figuren, die auch bereits in der Bibliothek erwähnt sind,
Es gab die Figuren unter verschiedenen Marken in verschiedenen Ländern zu kaufen, als ceji-revell z.B. in Großbritannien, nur unter ceji allerdings auch in Deutschland, weitere Kartons kenne ich mit den Aufschriften Bienengraeber & Co. Hamburg; Bienengraeber & Co. Hamburg / Freizeit 2000 Austria; sowie toy-cloud / Molimport (I)
viele Grüße
Gregor
Hallo zusammen!
In der Tat, das ist sie. - Ich habe aber jetzt auch nur ein Bild der englischen Verpackung zur Hand.., s. u.!
LG, Andreas
das ist eine der "Play Asterix" Figuren, die auch bereits in der Bibliothek erwähnt sind
In der Tat, das ist sie. - Ich habe aber jetzt auch nur ein Bild der englischen Verpackung zur Hand.., s. u.!
LG, Andreas
- Dateianhänge
-
- cleopatra playAsterix.jpg (11.11 KiB) 4644 mal betrachtet
-
- CEJI-Cleo.jpg (25.3 KiB) 4676 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Findefix am 1. Dezember 2010 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Erik u.Gregor,
es scheint so das es eine der "Play Asterix" Figur von CEJI ist . Aber es sieht auch so aus das es zwei unterschiedliche Verpackungsarten gab, eine als Karton und eine als Blisterausführung. Siehe Abb. unten .
Gruß Peter
es scheint so das es eine der "Play Asterix" Figur von CEJI ist . Aber es sieht auch so aus das es zwei unterschiedliche Verpackungsarten gab, eine als Karton und eine als Blisterausführung. Siehe Abb. unten .
Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- Play astérix 1980-1985.jpg (17.98 KiB) 4676 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Hi Peter,methusalix hat geschrieben:Hallo Erik u.Gregor,
Gruß Peter
es scheint nicht nur so, es ist garantiert eine der Play Asterix Figuren , anbei ein Scan der Originalverpackung.
Aber besten Dank für das Bild mit der Blisterverpackung, die habe ich nämlich bislang noch nicht gekannt,
viele Grüße
Gregor
- Dateianhänge
-
- ceji Kleopatra.jpg (35.96 KiB) 4674 mal betrachtet
Hallo Marco,
vielleicht wäre es ganz sinnvoll, auch diesen Thread (- obwohl ein eigener Punkt auf Deiner ToDo-Liste!) gleich zusammen mit den "playAsterix"-Figuren von Toycloud, die Du gerade erledigt hast, abzuhandeln..?
LG, Andreas
vielleicht wäre es ganz sinnvoll, auch diesen Thread (- obwohl ein eigener Punkt auf Deiner ToDo-Liste!) gleich zusammen mit den "playAsterix"-Figuren von Toycloud, die Du gerade erledigt hast, abzuhandeln..?
LG, Andreas
Sorry Marco,
die "Ceji"-Figuren in Deiner ToDo-Liste sollten wahrscheinlich auch nur die Abb.-Ergänzungen zu den Aufziehfiguren im Thread viewtopic.php?f=36&t=6420 betreffen, sind aber dort mit einem Thema über Bettwäsche unterlegt..!
LG, Andreas
die "Ceji"-Figuren in Deiner ToDo-Liste sollten wahrscheinlich auch nur die Abb.-Ergänzungen zu den Aufziehfiguren im Thread viewtopic.php?f=36&t=6420 betreffen, sind aber dort mit einem Thema über Bettwäsche unterlegt..!
LG, Andreas
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Prima danke! Ich schließe dieses Thema, weil es genügt, wenn wir das in einem Thread behandeln.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de