Hier sind die neuen figuren von Pixi
Erste Figur
Jahr der Erstproduktion: 2010 (Dezember)
Auflage: 250 ex.
Größe: +/- 8 cm
Preis: 84,00 €
Sammlung "Piles & Faces":
Zweite Figur
Jahr der Erstproduktion: 2010 (Dezember)
Auflage: 250 ex.
Größe (buch): +/- 8 cm
Preis: 90,00 €
Sammlung "échappées bulles":
Und die letzte Figur
Auflage:300 ex.
Größe: ???
Jahr der Erstproduktion: Dezember 2010
Copyright :2001 GOSCINNY-UDERZO
Preis: 76,00 €
Gruß,
Jonathan
Figuren von Pixi (Dezember 2010)
Re: Figuren von Pixi (Dezember 2010)
Hallo Jonathan!
Danke für die Bilder, - schön!
ad Mod.: Das Thema gehört als Annex zu den Pixi-Figuren aber eigentlich in das Bibliotheksvorschlags-Unterforum verschoben.
LG, Andreas
Danke für die Bilder, - schön!
ad Mod.: Das Thema gehört als Annex zu den Pixi-Figuren aber eigentlich in das Bibliotheksvorschlags-Unterforum verschoben.
LG, Andreas
Re: Figuren von Pixi (Dezember 2010)
Hallo,
Es spricht ja nichts gegen eine Verlinkung dieses Threads im Pixi-Figuren-Thread in der Comedix-Bibliothek als Merkposten für Marco, daß er diese Figuren auch noch berücksichtigen könnte. Für Sammler allgemein interessante Informationen nur noch im Bibliotheksvorschlagsbereich zu haben, würde aber m.E. die Gewichtung der Forenbereiche verkehren.
Gruß
Erik
es ist eine Ankündigung bzw. Erstvorstellung in Frankreich erst noch erscheinender Figuren. Ich denke schon, daß eine solche Information in einem eigenen Thread stehen darf und nicht mit allgemeinen Nennungen älterer Pixi-Figuren vermengt werden muß. Und gerade das Neuerscheinen interessiert als aktuelle Information sicherlich verschiedene Sammler und ist nicht bloß ein Ergänzungsvorschlag für die Comedix-Bibliothek. Daher halte ich es für besser, den Thread so wie er ist hier zu lassen.Findefix hat geschrieben:ad Mod.: Das Thema gehört als Annex zu den Pixi-Figuren aber eigentlich in das Bibliotheksvorschlags-Unterforum verschoben.
Es spricht ja nichts gegen eine Verlinkung dieses Threads im Pixi-Figuren-Thread in der Comedix-Bibliothek als Merkposten für Marco, daß er diese Figuren auch noch berücksichtigen könnte. Für Sammler allgemein interessante Informationen nur noch im Bibliotheksvorschlagsbereich zu haben, würde aber m.E. die Gewichtung der Forenbereiche verkehren.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)