Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß Dir hiervon das bisherige Bild genügte, - darum auch ein besseres:
LG, Andreas16. Miraculix auf Wagen
Moderator: Comedix
LG, Andreas16. Miraculix auf Wagen
... dasselbe denke ich mir bei:Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß Dir hiervon das bisherige Bild genügte, - darum auch ein besseres
LG, Andreas24. Pepe mit Idefix und Pfanne
Description
Editeur : Pixi
Mouleur : Pixi
Peintre : Pixi
Tirage : 60 exemplaires signé par Albert Uderzo + 6HC
Hauteur : 50 cm
Année de parution : 2006
Prix de parution : 2800 €
LG, AndreasDescription
Editeur : Pixi
Mouleur : Pixi
Peintre : Pixi
Tirage : 60 exemplaires signé par Albert Uderzo
Hauteur : 13 cm
Année de parution : 2006
Prix de parution : 3000 €
herausfinden, daß es sich bei diesen beiden 3D-Figuren tatsächlich nicht um "Figuren im herkömmlichen Sinne", sondern um Relief-Figuren derselben Serie wie der Idefix-Reliefpin (= 23.!) - auch aus dem gleichen Jahr (1994), also um einen einzigen 3er-Satz(!) von Pixi - handelt, sodaß dieser wohl doch (ähnlich den Anstecknadeln) auch aufgenommen werden sollte (vielleicht in Form eines gemeinsamen Eintrags "Relieffiguren von 1994"?), zumal nachwievor gelten sollte, was ich schon weiter oben bemerkte, nämlich:31. Asterix und Obelix aus dem Jahr 1994 - hier gilt für mich das Gleiche wie für den Pin
was die 1994er-Figuren im Speziellen anbetrifft, so teile ich Deine Bedenken keineswegs, da Du schon (lt. Katalog) mindestens ebenso alte Figuren doch aufgenommen hast!
Mehr als das.., denn Dein Eintrag zuokay, alles notiert.
ist nun sogar eine Doppelnennung von37. Obelix und Asterix am Band
geworden, wozu ich ja schon bemerkte:22. Hängefiguren Asterix und Obelix
die Kordelfiguren sind durchaus nicht so selten anzutreffen, wie Du annimmst
... das hat aber damit nichts zu tun, daß Du die Beschreibung einer anderen als der abgebildeten Figur gepostet hastJa, ich weiß, da aber das Bildmaterial genauso schlecht ist (Du bennutzt ja die selbe Seite ) [...] hielt ich es für nicht angebracht , sondern wollte einfach noch abwarten um noch bessere Auflösungen zu erhalten
Kein Problem! - Habe auch gerade einen dadurch übernommenen Tippfehler in meiner Bild-Unteritelung bemerkt: bei "Obelix trägt Albenstapel" heißt es richtig natürlich 2011 (nicht 2010!), sorryoua ich habs bemerkt ............ tut mir leid ; hab einfach nich auf gepaßt
Ich habe versucht hierzu mehr herauszufinden, leider ohne Erfolg. Welche Farben gab es noch? Wieviel kostete die Miniatur? Und wie groß ist sie?Findefix hat geschrieben:"Signatur mit Idefix" limitiert auf 50 Stück in vier Farben