Hallo,
zu ergänzen wäre da noch von Burda: Fasching-Schnittmuster für Kinder Asterix in den Größen 104-110
Abb. unten:
Gruß Peter
Ergänzung/ Burda Schnittmuster Kinder Asterix
Moderator: Comedix
- methusalix
- AsterIX Bard
Ergänzung/ Burda Schnittmuster Kinder Asterix
- Dateianhänge
-
- Burda Schnittmuster Kinder Bär Wickie Asterix 104-110.jpg (49.88 KiB) 3584 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Re: Ergänzung/ Burda Schnittmuster Kinder Asterix
Hallo Peter,
In der Beschreibung der Auktion heißt es doch auch nur: "Schnittmuster Kinder Fasching Bär Wickie Asterix". Da hat einer alle ihm irgendwie passend erscheinenden Begriffe aneinandergereiht, damit sie über die Suchmaschine gefunden werden. Möglicherweise erinnert der Flügelhelm des Kindes ja auch ein wenig an den kleinen Gallier. Aber für eine Aufnahme als Asterix-Kostüm reicht das doch nun beileibe nicht!
Gruß
Erik
Du mußt nicht alles glauben, was eBay-Verkäufer in ihre Beschreibungen packen. Schau Dir die Verpackung, die Du abgebildet hast, doch einmal selbst an: Wo ist da der Asterix-Bezug?methusalix hat geschrieben:zu ergänzen wäre da noch von Burda: Fasching-Schnittmuster für Kinder Asterix in den Größen 104-110
In der Beschreibung der Auktion heißt es doch auch nur: "Schnittmuster Kinder Fasching Bär Wickie Asterix". Da hat einer alle ihm irgendwie passend erscheinenden Begriffe aneinandergereiht, damit sie über die Suchmaschine gefunden werden. Möglicherweise erinnert der Flügelhelm des Kindes ja auch ein wenig an den kleinen Gallier. Aber für eine Aufnahme als Asterix-Kostüm reicht das doch nun beileibe nicht!
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo,
definitiv wünsche ich mir eine Sichtweise, die nicht durch willkürliche Benennungen von Artikeln, sondern vom Menschenverstand bestimmt wird. Bitte prüft vor dem Melden des Artikels, ob es hier wirklich etwas mit Asterix zu tun hat. Hier, wie auch beim Kart, scheint mir das auch offensichtlich nicht zu sein.
Gruß, Marco
definitiv wünsche ich mir eine Sichtweise, die nicht durch willkürliche Benennungen von Artikeln, sondern vom Menschenverstand bestimmt wird. Bitte prüft vor dem Melden des Artikels, ob es hier wirklich etwas mit Asterix zu tun hat. Hier, wie auch beim Kart, scheint mir das auch offensichtlich nicht zu sein.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
<at> Peter:
... oder hast Du jemals Asterix in einem solchen Kostüm herummarschieren gesehen, - sei's im Comic oder auf der Leinwand?
LG zum Sonntag,
Andreas
... oder hast Du jemals Asterix in einem solchen Kostüm herummarschieren gesehen, - sei's im Comic oder auf der Leinwand?
LG zum Sonntag,
Andreas
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo,
Also kann dieser Thread dann geschlossen oder Gelöscht werden.
Gruß Peter
Ja, sollte man wohl sich immer vor Augen halten; Dieser Artikel hat mit Asterix überhaupt nichts zu tun , noch nicht einmal eine Namensnennung in dieser Richtung !!!Comedix hat geschrieben:definitiv wünsche ich mir eine Sichtweise, die nicht durch willkürliche Benennungen von Artikeln, sondern vom Menschenverstand bestimmt wird
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo,
Gruß Peter
Ja, sollte man wohl sich immer vor Augen halten; Dieser Artikel hat mit Asterix überhaupt nichts zu tun , noch nicht einmal eine Namensnennung in dieser Richtung !!!Comedix hat geschrieben:definitiv wünsche ich mir eine Sichtweise, die nicht durch willkürliche Benennungen von Artikeln, sondern vom Menschenverstand bestimmt wird
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich