Hallo zusammen,
da es schon eine Weile her ist, dass das Buch "Politix. Asterix und Politik" von Keijo Karjalainen erschienen ist (Eric hat mal ganz ausführlich darüber geschrieben), muss / will ich das Buch jetzt leider (für mich / gut für euch) preisgesenkt verkaufen. Also entweder auf meiner Verlagswebsite nachschauen oder bei Amazon unter http://www.amazon.de/exec/obidos/asin/3 ... hesaste-21
Macht sich gut auch als Geschenk.
Detlef
http://www.saxa-verlag.de
"Politix" zum Sonderpreis
Moderator: Iwan
Re: "Politix" zum Sonderpreis
Hallo,
viewtopic.php?p=17071#p17071
Gruß
Erik
wenn es hier schon erwähnt wird, so soll es auch verlinkt sein:Saxxa hat geschrieben:(Eric hat mal ganz ausführlich darüber geschrieben),
viewtopic.php?p=17071#p17071
Mich würde mal interessieren, ob der Titel für den Saxxa-Verlag ein Erfolg war oder eher hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Oder ist das ein Geschäftsgeheimnis?Saxxa hat geschrieben:muss / will ich das Buch jetzt leider (für mich / gut für euch) preisgesenkt verkaufen.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hallo!
Gruß
Detlef
ich hatte das nicht mehr ganz auf dem Schirm, wo das zu finden war. Vielleicht hätte ich es auch nicht gleich gefunden, ich habe ja auch Eric und nicht richtig Erik geschrieben. Sorry.Erik hat geschrieben:wenn es hier schon erwähnt wird, so soll es auch verlinkt sein:
Es ist eher nicht üblich, über solche Dinge in der Öffentlichkeit zu sprechen. Wenn wir uns mal auf ein Bier treffen würden, vielleicht, aber so leider nicht.Erik hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob der Titel für den Saxxa-Verlag ein Erfolg war oder eher hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Oder ist das ein Geschäftsgeheimnis?
Gruß
Detlef
Seit wann sind wir hier in der ÖffentlichkeitSaxxa hat geschrieben:Es ist eher nicht üblich, über solche Dinge in der Öffentlichkeit zu sprechen. Wenn wir uns mal auf ein Bier treffen würden, vielleicht, aber so leider nicht.
Nachdem ich mir Eriks ausführliches Geschriebene noch einmal durch gelesen habe habe ich sofort das Buch bestellt.