ASTERIX in TVGuide 11/1993
Moderator: Comedix
- methusalix
- AsterIX Bard
ASTERIX in TVGuide 11/1993
Hallo,
ein Cover und ausführlicher zweiseitiger Farbbericht über Asterix und Obelix "Asterix jagt Julia Roberts" in der TV Guide Nr.11 vom 22.05.-04.06.1993 , Abb. unten :
Gruß Peter
ein Cover und ausführlicher zweiseitiger Farbbericht über Asterix und Obelix "Asterix jagt Julia Roberts" in der TV Guide Nr.11 vom 22.05.-04.06.1993 , Abb. unten :
Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- TVGuide 11 .1993.jpg (64.74 KiB) 4066 mal betrachtet
Zuletzt geändert von methusalix am 12. März 2011 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Re: ASTERIX in TVGuide 11/1993
Hallo Peter,
Gruß
Erik
klingt für mich nach einem simplen Einschaltquotenvergleich. Das Cover spricht für eine Aufnahme, aber ohne genauere Kenntnis des Asterix-Gehaltes innen, bleiben Aussagen über das Heft vage.methusalix hat geschrieben:ein Cover und ausführlicher zweiseitiger Farbbericht über Asterix und Obelix "Asterix jagt Julia Roberts"
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hallo Peter!
Erik hat geschrieben:
Jedenfalls scheint's ein redaktioneller Artikel zu sein; - kannst Du uns denn bitte mal Scans davon zeigen und vielleicht noch kurz zusammenfassen, worum es darin genau geht - Danke, denn es sieht jedenfalls schon vom Cover her sehr interessant aus!
LG, Andreas
Erik hat geschrieben:
klingt für mich nach einem simplen Einschaltquotenvergleich. Das Cover spricht für eine Aufnahme, aber ohne genauere Kenntnis des Asterix-Gehaltes innen, bleiben Aussagen über das Heft vage.
Jedenfalls scheint's ein redaktioneller Artikel zu sein; - kannst Du uns denn bitte mal Scans davon zeigen und vielleicht noch kurz zusammenfassen, worum es darin genau geht - Danke, denn es sieht jedenfalls schon vom Cover her sehr interessant aus!
LG, Andreas
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo Peter,
kannst du etwas zum Asterix-Inhalt sagen? Ich möchte diesen Artikel gerne bearbeiten bzw. schließen.
Gruß, Marco
kannst du etwas zum Asterix-Inhalt sagen? Ich möchte diesen Artikel gerne bearbeiten bzw. schließen.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Marco,
leider besitze ich keine weiteren Informationen dazu
Gruß Peter
leider besitze ich keine weiteren Informationen dazu
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Und weil ich etwas zum Innenteil erhalten habe, habe ich gleich daraus eine Artikelseite erstellt.
Gruß, Marco
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Marco,
Gruß Peter
Prima, danke demjenigen der Dir das noch zugesendet hatComedix hat geschrieben:Und weil ich etwas zum Innenteil erhalten habe, habe ich gleich daraus eine Artikelseite erstellt.
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich