Hallo,
ich habe mich nach der Durchsicht des Artikels gegen die Aufnahme entschieden. Der Bezug zu Asterix ist mir zu gering, der Artikel ist ein Text über Monica Belucci und ihr Auftritt im Asterix-Film nur der Anlass für die WIENER-Redaktion diesen Artikel zu schreiben. Ich kann verstehen, dass für Sammler diese Ausgabe trotzdem interessant sein kann. Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt, hier die entsprechenden Seiten. Gleiches gilt auch für den MAX-Artikel, den ich bisher als relevant angesehen hatte.
Gruß, Marco
Asterix in "WIENER" (Zeitschrift)
Moderator: Comedix
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
- Dateianhänge
-
- WIENER Cover.jpg (56.67 KiB) 1474 mal betrachtet
-
- WIENER Seite 56.jpg (35.44 KiB) 1474 mal betrachtet
-
- WIENER Seite 57.jpg (28.77 KiB) 1474 mal betrachtet
-
- WIENER Seite 58.jpg (36.79 KiB) 1474 mal betrachtet
-
- WIENER Seite 59.jpg (46.67 KiB) 1474 mal betrachtet
-
- WIENER Seite 60.jpg (41.34 KiB) 1474 mal betrachtet
-
- WIENER Seite 61.jpg (91.53 KiB) 1474 mal betrachtet
-
- WIENER Seite 62.jpg (78.97 KiB) 1474 mal betrachtet
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
- methusalix
- AsterIX Bard
Re: Asterix in "WIENER" (Zeitschrift)
Hallo,
Vorschlag; Wir können ja eine eigene Rubrik aufmachen mit den schönsten Real - Asterixfrauen um dann am Ende des Jahres die schönste zu küren
Gruß Peter
Für mich als Sammler von Asterix käme sowas nicht in Frage, aber als Sammler schöner Frauen bin ich sehr angetanComedix hat geschrieben:Ich kann verstehen, dass für Sammler diese Ausgabe trotzdem interessant sein kann
Vorschlag; Wir können ja eine eigene Rubrik aufmachen mit den schönsten Real - Asterixfrauen um dann am Ende des Jahres die schönste zu küren
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich