Hallo NAV!
Falls Marco die Dioramen in der Bibiothek nich weiter ausdehnen möchte, dann könnte man doch hier in der Sammlerecke einen Thread mit den Fotos und Unterschieden aufmachen und in der Bibliothek einen Verweis auf das Forum?
Sorry, aber die Idee, nun auf einmal Themenerweiterungen aus der Bibliothek in ein Forum quasi "auszulagern", das will mir gar nicht gefallen!
Entweder man belässt es inhaltlich bei den schon vorhandenen und an sich ausreichenden, da gleichermaßen gegebenen Informationen, oder man müsste für dieses
Randgebiet eigene Seiten zu jedem Einzeldiorama erstellen, was ich allerdings für durchaus vermeidbar hielte, denn so hat man doch einen besseren Überblick darüber als wenn man sie sich zusammensuchen müsste
P.S.: Hier aber von "Unterschieden" bei völlig anders gearteten, jeweils limitierten Bastelbögen verschiedenster Herausgeber zu sprechen, erscheint mir jetzt etwas befremdlich, - was meinst Du denn konkret: etwa eine Gegenüberstellung der Limitationen ... oder gar, daß man die Bögen zerschneiden, aufbauen und die fertigen Werke dann für das Forum abfotografieren sollte?
LG, Andreas