Hallo,
auf der Frankfurter Buchmesse zwischen 1983 und 1987 kam eine Sonderausgabe "Observator Romanus" von Ehapa anläßlich der Buchmesse heraus . Die Maße betrugen 30 x 42 cm .
Frage : waren diese Sonderausgaben käuflich zu erwerben und wären somit ein Fall für die Bibliothek
Abbn. unten : Vorder u. Rückseite
Gruß Peter
"Observator Romanus"
- methusalix
- AsterIX Bard
"Observator Romanus"
- Dateianhänge
-
- Observator Romanus.jpg (100.33 KiB) 3879 mal betrachtet
-
- Observator Romanus b.jpg (42.6 KiB) 3879 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Re: "Observator Romanus"
Hallo Peter!
Hmm, - erwerblich für Besucher auf einer Buchmesse? ... Steht denn kein Verkaufspreis darauf (so ist das - jedenfalls bei Printpublikationen - schon ein meist untrügliches Zeichen der Unentgeltlichkeit!)
LG, Andreas
Hmm, - erwerblich für Besucher auf einer Buchmesse? ... Steht denn kein Verkaufspreis darauf (so ist das - jedenfalls bei Printpublikationen - schon ein meist untrügliches Zeichen der Unentgeltlichkeit!)
LG, Andreas
Zuletzt geändert von Findefix am 12. August 2011 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: "Observator Romanus"
Hallo,
Gruß
Erik
auf meinem Exemplar steht jedenfalls kein Preis und der Machart nach glaube ich auch nicht, daß dieses Blatt verkauft wurde. Das hat eher den Charakter einer nett gestalteten Werbung. Und solche wird für gewöhnlich ja doch kostenlos abgegeben.Findefix hat geschrieben:Steht denn kein Verkaufspreis darauf (so ist das - jedenfalls bei Printpublikationen - schon ein meist untrügliches Zeichen der Unentgeltlichkeit!)
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)