Asterix Gameboy von McDonalds 2007
Moderator: Comedix
- methusalix
- AsterIX Bard
Asterix Gameboy von McDonalds 2007
Hallo,
habe heute bei ebay einen "Asterix Gameboy von McDonalds" ersteigert , aber der soll von 2007 sein. Ist der Comedix-Bibliothekeintrag jetzt verkehrt oder gibt es davon zwei verschiedene Ausgaben
Sobald dasTeil mir vorliegt gebe ich die genauen Daten bekannt
Abb. unten:
Gruß Peter
habe heute bei ebay einen "Asterix Gameboy von McDonalds" ersteigert , aber der soll von 2007 sein. Ist der Comedix-Bibliothekeintrag jetzt verkehrt oder gibt es davon zwei verschiedene Ausgaben
Sobald dasTeil mir vorliegt gebe ich die genauen Daten bekannt
Abb. unten:
Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- Asterix Gameboy von McDonalds 2007.jpg (27.97 KiB) 2612 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Re: Asterix Gameboy von McDonalds 2007
Hallo Peter,
viewtopic.php?f=25&t=4470
Gruß
Erik
der Copyrightvermerk datiert von 2007, weil da die Lizenz erworben wurde und die Spielzeuge hergestellt wurden. In den Happy Meals waren sie aber erst Anfang 2008. Siehe auch hier:methusalix hat geschrieben:Ist der Comedix-Bibliothekeintrag jetzt verkehrt oder gibt es davon zwei verschiedene Ausgaben
viewtopic.php?f=25&t=4470
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hallo Peter!
LG, Andreas
Ach was, das Copyright ist von 2007 bei diesen Filmartikeln, ausgegeben wurden sie aber erst 2008 ab dem Kinostart!Ist der Comedix-Bibliothekeintrag jetzt verkehrt oder gibt es davon zwei verschiedene Ausgaben
LG, Andreas
Hi Erik,
sorry - hat sich überschnitten: klar, daß sie erst produziert werden mussten, um anfangs des Jahres dann ausgegeben werden zu können. ... Und "Gameboy" klingt auch gut dafür!
LG, Andreas
sorry - hat sich überschnitten: klar, daß sie erst produziert werden mussten, um anfangs des Jahres dann ausgegeben werden zu können. ... Und "Gameboy" klingt auch gut dafür!
LG, Andreas
Hallo Peter,
also: mein Mini-LCD-Spiel hat auch ein © von 2007, und ich hab's mir beim Mäci anläßlich des Kinofilm-Besuchs 2008 geholt; - Du könntest also diesen Thread auch gerne löschen.
LG, Andreas
also: mein Mini-LCD-Spiel hat auch ein © von 2007, und ich hab's mir beim Mäci anläßlich des Kinofilm-Besuchs 2008 geholt; - Du könntest also diesen Thread auch gerne löschen.
LG, Andreas
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Andreas,
Gruß Peter
Würde ich ja gerne tun, aber das können nur die Mods ; Also Meine Herren : Auf Wunsch unseres allgegenwärtigen Andreas bitte löschenFindefix hat geschrieben:Du könntest also diesen Thread auch gerne löschen.
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Hallo Peter,
Gruß
Erik
hier im Bereich ist Marco der einizge Moderator. M.E. reicht aber eine Schließung, löschen ist doch eher unüblich in diesem Forum.methusalix hat geschrieben:Also Meine Herren : Auf Wunsch unseres allgegenwärtigen Andreas bitte löschen
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)