Asterix Gameboy von McDonalds 2007

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
methusalix
AsterIX Bard

Asterix Gameboy von McDonalds 2007

Beitrag: # 36757Beitrag methusalix »

Hallo,
habe heute bei ebay einen "Asterix Gameboy von McDonalds" ersteigert , aber der soll von 2007 sein. Ist der Comedix-Bibliothekeintrag jetzt verkehrt oder gibt es davon zwei verschiedene Ausgaben :?:
Sobald dasTeil mir vorliegt gebe ich die genauen Daten bekannt :!:
Abb. unten:

Gruß Peter
Dateianhänge
Asterix Gameboy von McDonalds 2007.jpg
Asterix Gameboy von McDonalds 2007.jpg (27.97 KiB) 2612 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Erik
AsterIX Druid

Re: Asterix Gameboy von McDonalds 2007

Beitrag: # 36758Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:Ist der Comedix-Bibliothekeintrag jetzt verkehrt oder gibt es davon zwei verschiedene Ausgaben :?:
der Copyrightvermerk datiert von 2007, weil da die Lizenz erworben wurde und die Spielzeuge hergestellt wurden. In den Happy Meals waren sie aber erst Anfang 2008. Siehe auch hier:
viewtopic.php?f=25&t=4470

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Findefix

Beitrag: # 36759Beitrag Findefix »

Hallo Peter!
Ist der Comedix-Bibliothekeintrag jetzt verkehrt oder gibt es davon zwei verschiedene Ausgaben :?:
Ach was, das Copyright ist von 2007 bei diesen Filmartikeln, ausgegeben wurden sie aber erst 2008 ab dem Kinostart! ;-)

LG, Andreas
Findefix

Beitrag: # 36762Beitrag Findefix »

Hi Erik,

sorry - hat sich überschnitten: klar, daß sie erst produziert werden mussten, um anfangs des Jahres dann ausgegeben werden zu können. :D ... Und "Gameboy" klingt auch gut dafür!

LG, Andreas
Findefix

Beitrag: # 36767Beitrag Findefix »

Hallo Peter,

also: mein Mini-LCD-Spiel hat auch ein © von 2007, und ich hab's mir beim Mäci anläßlich des Kinofilm-Besuchs 2008 geholt; - Du könntest also diesen Thread auch gerne löschen. ;-)

LG, Andreas
methusalix
AsterIX Bard

Beitrag: # 36772Beitrag methusalix »

Hallo Andreas,
Findefix hat geschrieben:Du könntest also diesen Thread auch gerne löschen.
Würde ich ja gerne tun, aber das können nur die Mods ;-) ; Also Meine Herren : Auf Wunsch unseres allgegenwärtigen Andreas bitte löschen :-)

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 36774Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:Also Meine Herren : Auf Wunsch unseres allgegenwärtigen Andreas bitte löschen :-)
hier im Bereich ist Marco der einizge Moderator. M.E. reicht aber eine Schließung, löschen ist doch eher unüblich in diesem Forum.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gesperrt