BullyLand / Schneekugel Asterix

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

methusalix
AsterIX Bard

Re: BullyLand / Schneekugel Asterix

Beitrag: # 33969Beitrag methusalix »

Hallo Erik,
Erik hat geschrieben:da es in Deutschland hergestellt ist, stimmt das zwar auch nicht unbedingt, da alle drei großen europäischen Sprachen drauf sind und die Verpackungsgestaltung dem Hersteller überlassen worden sein kann.
Nun da aber alle unterschiedlichen Verkäufer angeführt haben diesen Artikel hier in Deutschland erstanden zu haben, kann man zu 85% mal davon ausgehen das es so ist . Die restlichen 15% versuche ich durch eine Anfrage an BullyLand direkt zu erhalten. Notfalls kann ich mich noch immer an Herrn Klaus wenden :!:

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Findefix

Beitrag: # 33973Beitrag Findefix »

Hallo zusammen!
Es ist aber zumindest ein ernstzunehmendes Indiz. ;-) Ob das reicht, muß natürlich Marco entscheiden.
Ich denke, das müsste nun schon reichen, wenn man vergleichbare Entscheidungen betrachtet .., - und auch eine neuerliche "Belästigung" von Herrn Klaus sollte sich demnach erübrigen. ;-)

LG, Andreas
methusalix
AsterIX Bard

Beitrag: # 33976Beitrag methusalix »

Hallo Andreas,
Findefix hat geschrieben:und auch eine neuerliche "Belästigung" von Herrn Klaus sollte sich demnach erübrigen.
Dem stimme ich Dir eigentlich zu, nur Herr Klaus fühlte sich durch meine fragerei nicht so belästigt wie im gegenteil seine Frau. Herr Klaus versuchte mich sogar mehrmals zu erreichen um meine fragen zu beantworten die er ja schon durch die Information von seiner Frau her kannte ;-)

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
methusalix
AsterIX Bard

Beitrag: # 33998Beitrag methusalix »

Hallo,
nach einer Information von Bully sind diese Asterix-Schneekugeln 1990 hergestellt worden :!:

Gruß Peter

Rückert, Friedrich
Comedix
AsterIX Elder Council Member

Beitrag: # 34026Beitrag Comedix »

Hallo,
Erik hat geschrieben:Es ist aber zumindest ein ernstzunehmendes Indiz. Ob das reicht, muß natürlich Marco entscheiden.
Die Indizien sprechen für das Produkt, insofern nehme ich den Artikel erst einmal auf die Todo-Liste.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Comedix
AsterIX Elder Council Member

Beitrag: # 37960Beitrag Comedix »

Und schon gut 6 Monate später steht der Artikel dazu in der Bibliothek.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt