daß man den "gemeinen Webmaster" mit Bibliotheksvorschlägen überhaupt noch zu erfreuen vermag, hätte ich kaum zu hoffen gewagt. - Das hat mich dann auch sogleich veranlaßt - wo ich die Kamera schon zur Hand hatte - noch einige weitere Bilder zu machen; dazu dann aber in anderen Threads.Comedix hat geschrieben:Prima, dann macht doch einfach ein neues Thema auf, schreibt mir einen kurzen Text und hängt bitte auch ein Bild des unverpackten Mousepads an, dann freut sich der gemeine Webmaster.
Hier nun also bezugnehmend auf Gregors Aussage, daß er das Mauspad von "Computer Expressions" bei Karstadt erstanden hat, die Abbildung meines ausgepackten Exemplars: Als Text könnte ich mir vorstellen:
"Von der US-amerikanischen Firma "Computer Expressions" ist mit Lizenz von 1993 ein Obelix-Mauspad erschienen, das in Deutschland von Karstadt für wahrscheinlich ca. 20 DM angeboten wurde. Sollten Sie weiteren Informationen zu diesem Produkt oder weiteren Motiven haben, schreiben Sie bitte dem Webmaster.
Dieselbe Firma hat außerdem zwei ebenfalls von Karstadt vertriebene Asterix-Handgelenkauflagen herausgebracht."
Mehr kann man dazu kaum sagen. Ein entsprechender Hinweis auf den neuen Eintrag im "Handglenkauflagen"-Eintrag, wie schon von Andreas vorgeschlagen, dürfte aber obligatorisch sein.
Die Schreibweise "Maus Pad", wie sie sich auf der Packung befindet, scheint nicht gebräuchlich zu sein, daher habe ich im Textvorschlag die heute übliche und jedenfalls richtige Schreibweise "Mauspad" gewählt, auch wenn es anders draufsteht. Über die Comedix-Suche sollte aber sicherheitshalber auch "Maus Pad" zu diesem Artikel führen.
Gruß
Erik