Hi Peter,
obwohl ich davon ausgehe, dass du auch schon vorher verstanden hast, was ich meine, will ich es gerne noch einmal erläutern: Das von mir mit fest angeheftet bezeichnete Etikett ist normalerweise direkt mit vernäht, während der von dir als "fester Bestandteil" bezeichnete Pappanhänger ohne weiteres auch nachträglich und zusätzlich angebracht werden kann. Wenn also ein Mühleck Etikett vernäht ist und ein Pappanhänger von Ajena dran ist habe ich nach Entfernung des Anhängers wieder eine lupenreine Mühleck Figur,
viele Grüße
Gregor
Nounours-Plüschfiguren: Produktübersicht
Moderator: Comedix
- methusalix
- AsterIX Bard
Re: Nounours-Plüschfiguren: Produktübersicht
Hallo Gregor,
Und warum sollten nur die zwei bekannten Figuren von Ajena/Nounours im eigenen Label verkauft worden sein, da spricht der von Andreas abgebildetete Katalog einfach dagegen. So weit mir bekannt ist sind auch im Parc Asterix ältere Ajena/Nounours - Figuren vertrieben worden.
Gruß Peter
Habe ich , aber laß Dir mal erläutern was ich genau meine ; Der von mir ins Gespräch gebrachte Plastic-Sicherheitsstrang kann man auch nicht ohne weiteres einfach anbringen , da man den Widerhaken erst einmal in die Figur hineinstechen oder bohren müßte, Desweiteren müßte man ja das Mühleck-Etikett von der Figur entfernen was auch bekanntermaßen nicht schön aussieht. Außerdem kann mann ein zusätzliches Etikett an den Füßen erkennen. Und warum sollte man eine Mühleck - Figur in eine Ajena/Nounours Figur umwandeln wollen oder umgedrehtMaulaf hat geschrieben:obwohl ich davon ausgehe, dass du auch schon vorher verstanden hast, was ich meine
Und warum sollten nur die zwei bekannten Figuren von Ajena/Nounours im eigenen Label verkauft worden sein, da spricht der von Andreas abgebildetete Katalog einfach dagegen. So weit mir bekannt ist sind auch im Parc Asterix ältere Ajena/Nounours - Figuren vertrieben worden.
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo,
und wie könnte die Ergänzung zu bestehenden Artikel lauten?
Gruß, Marco
und wie könnte die Ergänzung zu bestehenden Artikel lauten?
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Hallo Marco!
Wie ich sehe, hast Du auch diesen Nachtrag mangels vorliegendem Textvorschlag inzwischen nach "Angehalten" verschoben.
Eine frühere Produkt-Übersicht der Asterix-Charaktere bei Nounours lässt darauf schließen, daß durch diese Marke auch Figuren des Herstellers Michael Mühleck GmbH vertrieben wurden, außerdem ist dabei noch eine zweite Wildschwein-Figur zu sehen, die wie der zweite Idefix aber nicht von Mühleck stammt, also noch ein weiteres Eigenprodukt neben den oben bereits genannten Figuren sein dürfte.
LG, Andreas
Wie ich sehe, hast Du auch diesen Nachtrag mangels vorliegendem Textvorschlag inzwischen nach "Angehalten" verschoben.
Vielleicht ungefähr so:und wie könnte die Ergänzung zu bestehenden Artikel lauten?
Eine frühere Produkt-Übersicht der Asterix-Charaktere bei Nounours lässt darauf schließen, daß durch diese Marke auch Figuren des Herstellers Michael Mühleck GmbH vertrieben wurden, außerdem ist dabei noch eine zweite Wildschwein-Figur zu sehen, die wie der zweite Idefix aber nicht von Mühleck stammt, also noch ein weiteres Eigenprodukt neben den oben bereits genannten Figuren sein dürfte.
LG, Andreas
- Comedix
Bestens, und schon rutscht die Ergänzung wieder auf Platz 1 der ewigen Todo-Liste.
Gruß, Marco
Gruß, Marco
- Comedix