Marco stellt gerade eine Asterix-Wanduhr in der Bibliothek vor, betreffs einer solchen hatte ich aber auch schon mal um die Kenntnis dieser hier gefragt, ... und Gregor antwortete darauf auch prompt - wie folgt:
Das führte damals noch zu keiner Aufnahme, m. E. sollte dies aus gegebenem Anlass nun nachgeholt werden (auch ein französischer Hersteller wie bei der von Citime, und auch ein internationaler Vertrieb durch die englische Aufschrift - ja sogar zudem für den deutschsprachigen Raum durch den Geschäftsaufkleber - belegt! *), wo jetzt ohnehin schon ein solcher Eintrag besteht. - Bei den Citime-Weckern sollte ja auch noch jener von Ed. Atlas dazuvermerkt werden (so war es zumindest angedacht, wenn auch nicht auf der ToDo-Liste stehend)!die habe ich auch, es ist allerdings kein Hersteller darauf zu finden. Die Uhr ist recht simpel gemacht, bedruckte Kunststoffplatte, Copyright 1996, Made in France, hinten ist ein einfaches Kunststoffuhrlaufwerk aufgeklebt. Außerdem ist hinten ein Aufkleber von "Exquisite Uhren Juwelen Franz Janisch Hern. Hauptstraße 100 1170 Wien" aufgeklebt
* Alle wichtigen Informationen außer der zum unbekannten Hersteller wären bereits vorhanden, "Hern. Hauptstraße" steht für Hernalser Hauptstraße, und 1170 ist eine Wiener PLZ.
- Was meint ihr dazu: ergänzender Hinweis auf der nun bestehenden Artikelseite, - ja oder nein
LG, Andreas