heute ist ja die Marsupilami-Verfilmung von Alain Chabat mit Jamel Debbouze in den französischen Kinos angelaufen: http://www.youtube.com/watch?v=0ZEvJtSk0z0

LG, Andreas
Moderator: Comedix
... und hier siehst Du schließlich das ganze "Tier" aus dem Chabat-Film!Beim Teaser 2 sieht man wenigstens den Schwanz vom Marsupilami. Von da her könnte es schon was werden, beim Trailer sieht man ja gar nichts von dem Tier ...
Ja, sieht einer Katze ähnlicher als eimem MarsupilamiIwan hat geschrieben:Nicht gerade sehr überzeugend
Nun, - ich denke: "Auf den Spuren des Marsupilami" .., hier geht es doch eher darum, die Glaubhaftigkeit seiner Existenz zu vermitteln ("Realfigur"!), und das gelingt bei einem solchen Tier wohl eher "mit" als "ohne", - es ist ja schließlich keine Kleopatra, die solchen Tastorganen glücklicherweise entbehrt!Ein Marsupilami mit Schnurrbarthaaren![]()
Nein , denn dann müßte ich denken ; Ich wäre auf dem Mars gelandetFindefix hat geschrieben:Aber, mal im Ernst: wenn Du diesem niedlichen Wesen eines schönen Tages mitten im Dschungel begegnen würdest, wollest Du es dann tatsächlich nicht auch als Marsu identifizieren
Wieso das denn? - Du bist doch im Dschungel, .. also wohl eher: es auf der Erde!Nein , denn dann müßte ich denken ; Ich wäre auf dem Mars gelandet![]()
Dies war doch deine Frage am Anfang dieses ThreadsFindefix hat geschrieben: Glaubt ihr denn, es wird ein ähnlicher Erfolg wie "Mission Kleopatra"