Hallo Freunde!
Eine hübsche Sache, die Hachette da 2009 zu Band 34 aufgelegt hatte .., nur leider auch nicht günstig zu bekommen. - 50 Euro waren dafür immer noch zu wenig
LG, Andreas
Bleistiftzeichnung zum Jubiläum 2009
Bleistiftzeichnung zum Jubiläum 2009
- Dateianhänge
-
- Crayonné ''L'anniversaire d'astérix et Obélix'' offert par Hachette (a).jpg (82.76 KiB) 5193 mal betrachtet
-
- Crayonné ''L'anniversaire d'astérix et Obélix'' offert par Hachette (b).jpg (106.02 KiB) 5193 mal betrachtet
-
- Crayonné ''L'anniversaire d'astérix et Obélix'' offert par Hachette (c).jpg (65.92 KiB) 5193 mal betrachtet
Re: Bleistiftzeichnung zum Jubiläum 2009
Hallo zusammen!
Auch die heurige Ausgabe (s. Abb.) sieht sehr gut aus, - ich finde die Idee mit den Bleistiftskizzen für die Exlibri überhaupt eine ganz hervorragende des Verlags.
LG, Andreas
Auch die heurige Ausgabe (s. Abb.) sieht sehr gut aus, - ich finde die Idee mit den Bleistiftskizzen für die Exlibri überhaupt eine ganz hervorragende des Verlags.
LG, Andreas
- Dateianhänge
-
- Hachette 2012 (crayonné d'Uderzo, 2003).jpg (42.47 KiB) 5083 mal betrachtet
Hallo Andreas,
Gruß
Erik
das ist ja die, die es als Abogeschenk zu dieser frz. Sammelserie von Hachette dazugibt. Insofern kommt man an diese Serigraphie derzeit recht günstig bei eBay.fr.Findefix hat geschrieben:Auch die heurige Ausgabe (s. Abb.) sieht sehr gut aus,
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hallo Erik,
ja - genau die ist es heuer: "La Rentrée Gauloise" (2003)!
LG, Andreas
ja - genau die ist es heuer: "La Rentrée Gauloise" (2003)!
LG, Andreas