Erster Film-Pin
Erster Film-Pin
Hallo zusammen,
nicht vorenthalten möchte ich euch ein tolles Sammlerstück: den "ersten" Asterix-Pin zu einem der Filme, - siehe Anhang! - Ich halte jedenfalls nach weiteren Umschau ...
LG, Andreas
nicht vorenthalten möchte ich euch ein tolles Sammlerstück: den "ersten" Asterix-Pin zu einem der Filme, - siehe Anhang! - Ich halte jedenfalls nach weiteren Umschau ...
LG, Andreas
- Dateianhänge
-
- Film-Pin.jpg (18.21 KiB) 7501 mal betrachtet
Re: Erster Film-Pin
Hallo Andreas,
bei dem Pin würde ich aber wohl eher von einem hausgemachten Werk sprechen, nicht von einem wirklichen Sammlerstück. Ich glaube kaum, dass eine offizielle Stelle mit einem derartig dillettantisch hergestelltem Pin Werbung gemacht hätte, es ist ja nicht einmal der Titel richtig lesbar. Das Teil erinnert mich eher an die Fingerhüte bei ebay, die mit verkleinerten Bildern beklebt werden, sieht ähnlich schlecht aus,
viele Grüße
Gregor
bei dem Pin würde ich aber wohl eher von einem hausgemachten Werk sprechen, nicht von einem wirklichen Sammlerstück. Ich glaube kaum, dass eine offizielle Stelle mit einem derartig dillettantisch hergestelltem Pin Werbung gemacht hätte, es ist ja nicht einmal der Titel richtig lesbar. Das Teil erinnert mich eher an die Fingerhüte bei ebay, die mit verkleinerten Bildern beklebt werden, sieht ähnlich schlecht aus,
viele Grüße
Gregor
Hi Gregor!
Ich weiß .., das waren ja auch meine Bedenken, er soll aber hundertprozentig "original" sein (schließlich gibt's sowas!), - also frage ich Dich: was macht ein Sammler mit gewissen Vorlieben dann am besten, um seine Chance zu wahren - Einen hab' ich übrigens noch (siehe unten!), doch dürften auch zu anderen Filmen noch welche existieren..
LG, Andreas
Ich weiß .., das waren ja auch meine Bedenken, er soll aber hundertprozentig "original" sein (schließlich gibt's sowas!), - also frage ich Dich: was macht ein Sammler mit gewissen Vorlieben dann am besten, um seine Chance zu wahren - Einen hab' ich übrigens noch (siehe unten!), doch dürften auch zu anderen Filmen noch welche existieren..
LG, Andreas
- Dateianhänge
-
- Film-Button.jpg (15.17 KiB) 7487 mal betrachtet
Hi Andreas,Findefix hat geschrieben:also frage ich Dich: was macht ein Sammler mit gewissen Vorlieben dann am besten, um seine Chance zu wahren
ein Sammler der das Teil toll und interessant findet kauft es dann wohl auch, bei mir ist das Interesse da aber eher gering, ich persönlich würde den Pin bei ebay nicht kaufen oder ersteigern,
viele Grüße
Gregor
Hallo Andreas,
Gruß
Erik
jep, zu "Asterix und die Wikinger" sogar gleich 3 laut Thorsten.Findefix hat geschrieben:doch dürften auch zu anderen Filmen noch welche existieren..
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hallo zusammen (insb. <at> Thorsten)!
Erik hat geschrieben:
LG, Andreas
Erik hat geschrieben:
Schön , ... gibt's denn auch Bilder davonjep, zu "Asterix und die Wikinger" sogar gleich 3 laut Thorsten.
LG, Andreas
Hallo Gregor,
was sagt man dazu? - ... von einer gänzlich anderen Seite!
LG, Andreas
was sagt man dazu? - ... von einer gänzlich anderen Seite!
LG, Andreas
- Dateianhänge
-
- Pin 2.jpg (9.29 KiB) 7363 mal betrachtet
-
- Pin 3.jpg (8.64 KiB) 7363 mal betrachtet