Zithromax Kochbuch
Zithromax Kochbuch
Hi allerseits,
ich habe neulich einen weiteren Werbeartikel von Zithromax bekommen, ein sehr nett aufgemachtes Kochbuch mit insgesamt 160 Seiten, alle auf stabilem Karton geduckt und mit Spiralbindung versehen, zwischendrin sind dann noch manchmal Zwischenblätter aus Pergamentpapier, siehe Anhang. Gibt es eigentlich eine Übersicht über alle Zithromax Artikel? Ich kenne bis jetzt die 6 verschiedenen Becher, Wandkalender, Schreibtischunterlage, Wasserball, Adventskalender sowie die mal von Andreas gezeigte Blechdose, die mir leider fehlt. Kennt jemand noch mehr?
Viele Grüße
Gregor
ich habe neulich einen weiteren Werbeartikel von Zithromax bekommen, ein sehr nett aufgemachtes Kochbuch mit insgesamt 160 Seiten, alle auf stabilem Karton geduckt und mit Spiralbindung versehen, zwischendrin sind dann noch manchmal Zwischenblätter aus Pergamentpapier, siehe Anhang. Gibt es eigentlich eine Übersicht über alle Zithromax Artikel? Ich kenne bis jetzt die 6 verschiedenen Becher, Wandkalender, Schreibtischunterlage, Wasserball, Adventskalender sowie die mal von Andreas gezeigte Blechdose, die mir leider fehlt. Kennt jemand noch mehr?
Viele Grüße
Gregor
- Dateianhänge
-
- Zithromax Kochbuch 01.jpg (47.58 KiB) 9296 mal betrachtet
-
- Zithromax Kochbuch 02.jpg (59.15 KiB) 9296 mal betrachtet
- methusalix
- AsterIX Bard
Re: Zithromax Kochbuch
Hallo Gegor,
ich kann Dir zwar nicht bei deiner Frage helfen Aber gratuliere Dir zu deiner Errungenschaft , schade das Marco solche schönen Sachen nicht mit aufnimmt
Gruß Peter
ich kann Dir zwar nicht bei deiner Frage helfen Aber gratuliere Dir zu deiner Errungenschaft , schade das Marco solche schönen Sachen nicht mit aufnimmt
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Iwan
- AsterIX Druid
Liest sich ja schon mal sehr gut, ist der Rest des Kochbuchs auch in diesem Stil?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Hi Christian,Iwan hat geschrieben:Liest sich ja schon mal sehr gut, ist der Rest des Kochbuchs auch in diesem Stil?
der Rest besteht natürlich größtenteils aus Rezepten, es sind aber auch zwischendurch Hintergründe zu bestimmte Zubereitungen etc. beschrieben, wie gesagt, alles sehr nett aufgemacht,
viele Grüße
Gregor
Ich habe noch Papiertaschentücher, Haftnotizen und Praxisschild "Wir machen Urlaub".
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hi Stefan,Aktuar hat geschrieben:Ich habe noch Papiertaschentücher, Haftnotizen und Praxisschild "Wir machen Urlaub".
könntest du davon auch Bilder einstellen?
Besten Dank und viele Grüße
Gregor
Anbei - wenn bessere Auflösung benötigt, Bescheid geben, habe Größe mehr willkürlich reduziert.
- Dateianhänge
-
- Papiertaschentücher Zithromax 2003 Asterix.jpg (10.92 KiB) 9229 mal betrachtet
-
- Zithromax Wir machen Urlaub.jpg (71.13 KiB) 9229 mal betrachtet
-
- Postit Zithromax Asterix.jpg (17.71 KiB) 9229 mal betrachtet
Hi there!
Bei so vielen Objekten muß die Lizenz aber eine Menge Geld gekostet haben
(.., um dann noch nicht einmal damit ins Deutsche Asterix Archiv zu kommen. )
LG, Andreas
Bei so vielen Objekten muß die Lizenz aber eine Menge Geld gekostet haben
(.., um dann noch nicht einmal damit ins Deutsche Asterix Archiv zu kommen. )
LG, Andreas