Werbeausgabe Mission Kleopatra
Moderator: Comedix
- methusalix
- AsterIX Bard
Werbeausgabe Mission Kleopatra
Hallo,
für die Bibliothek; Eine Werbeausgabe der DVD zu Mission Kleopatra von der Morgen Post . Wobei mir aber unklar ist welche Morgen Post hier gemeint ist Auffällig das Frontcover mit der FSK und der CD/Backcover mit der Aufschrift "Mein MoPo Kino"
Abbn. unten
Gruß Peter
für die Bibliothek; Eine Werbeausgabe der DVD zu Mission Kleopatra von der Morgen Post . Wobei mir aber unklar ist welche Morgen Post hier gemeint ist Auffällig das Frontcover mit der FSK und der CD/Backcover mit der Aufschrift "Mein MoPo Kino"
Abbn. unten
Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- cd front x.jpg (66.61 KiB) 8950 mal betrachtet
-
- cd x.jpg (60.7 KiB) 8950 mal betrachtet
-
- cd back x.jpg (76.72 KiB) 8950 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Re: Werbeausgabe Mission Kleopatra
Hallo Peter,
das ist eine TOP-NEUHEIT vom 6. September 2012, erschienen in den verschiedenen Regionalausgaben der MoPo (Morgenpost) als Vorgeschmack auf den neuen Asterix-Film im Kino, - eine Beilagen-DVD der Reihe "Mein MoPo Kino" des besagten Blattes:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=345894
LG, Andreas
das ist eine TOP-NEUHEIT vom 6. September 2012, erschienen in den verschiedenen Regionalausgaben der MoPo (Morgenpost) als Vorgeschmack auf den neuen Asterix-Film im Kino, - eine Beilagen-DVD der Reihe "Mein MoPo Kino" des besagten Blattes:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=345894
LG, Andreas
P.S.:
methusalix hat geschrieben:
LG, Andreas
methusalix hat geschrieben:
Im konkreten Fall handelt es sich - laut OFDb - dabei um die "Dresdner Morgenpost": mit DVD um EUR 2,99 (ohne DVD nur EUR 0,50)Wobei mir aber unklar ist welche Morgen Post hier gemeint ist
LG, Andreas
- Dateianhänge
-
- MoPo-Werbung.jpg (50.74 KiB) 8939 mal betrachtet
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Andreas,
hervorragend, Danke , habe nun die Zeitung dazu auch gefunden.
Gruß Peter
Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- 107989233_bg.jpg (162.15 KiB) 8934 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Hallo Peter!
LG, Andreas
BRAVO, auch danke. - Das dürfte wohl mit einer Lightbox belohnt werden!Hallo Andreas,
LG, Andreas
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Ist nun auf der Liste. Und für den Filmbeilagen-Abschnitt bitte einen Textvorschlag. Die Mopo-Ausgabe wird das Artikelbild sein, eine Lightbox muss hier nicht zur Anwendung kommen, das habe ich bei den anderen vergleichbaren Artikeln nicht gemacht.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Marco,
"Als Beilage der "Dresdner Morgenpost" aus der Reihe "Mein MoPo Kino" war in der Ausgabe vom 6. September 2012 der Film "Asterix & Obelix gegen Cäsar" auf DVD, von der BMG/Ufa; Mit einem Kapitel-Extra auf der DVD über das "Lateinisches Sprüche Lexikon" welches von comedix.de, dem deutschen Asterix Archiv erstellt worden ist. Der Heftpreis ohne DVD betrug EUR 0,50 €, mit DVD um EUR 2,99 ."
Ich hoffe es ist so rechtens, wenn nicht bitte Verbesserungsvorschläge
Gruß Peter
Werds versuchenComedix hat geschrieben:Und für den Filmbeilagen-Abschnitt bitte einen Textvorschlag
"Als Beilage der "Dresdner Morgenpost" aus der Reihe "Mein MoPo Kino" war in der Ausgabe vom 6. September 2012 der Film "Asterix & Obelix gegen Cäsar" auf DVD, von der BMG/Ufa; Mit einem Kapitel-Extra auf der DVD über das "Lateinisches Sprüche Lexikon" welches von comedix.de, dem deutschen Asterix Archiv erstellt worden ist. Der Heftpreis ohne DVD betrug EUR 0,50 €, mit DVD um EUR 2,99 ."
Ich hoffe es ist so rechtens, wenn nicht bitte Verbesserungsvorschläge
Gruß Peter
Zuletzt geändert von methusalix am 8. Oktober 2012 15:31, insgesamt 8-mal geändert.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo,
ich noch was zu der DVD sagen ; Ein wirkliches kleines Schmankerl ist die DVD-Menüführung mit dem DVD-Extra"Lateinisches Sprüche Lexikon"
Unten ein paar Bilder dazu :
Gruß Peter
ich noch was zu der DVD sagen ; Ein wirkliches kleines Schmankerl ist die DVD-Menüführung mit dem DVD-Extra"Lateinisches Sprüche Lexikon"
Unten ein paar Bilder dazu :
Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- vlcsnap-2012-10-08-12h24m28s3.jpg (42.69 KiB) 8890 mal betrachtet
-
- vlcsnap-2012-10-08-12h24m56s153.jpg (43.42 KiB) 8890 mal betrachtet
-
- vlcsnap-2012-10-08-12h25m26s202.jpg (43.89 KiB) 8890 mal betrachtet
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Die Ausgabe ist nun als Artikel vorhanden. Ich habe den Titel der Mopo mit in die Bebilderung des Artikels aufgenommen, dammit die Unterscheidung zur normalen DVD deutlicher wird.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de