Hallo und guten Morgen in die Sammler-Runde,
nachdem ich schon seit längerer Zeit hier im Forum mit Begeisterung mitlese, möchte ich jetzt auch aktiv am Infoaustausch zum Gallier-Dorf teilnehmen. Ja, ich bekenne mich schuldig, auch ein Abo abgeschlossen zu haben und mich somit dem Kreis der "Wahnsinnigen" angeschlossen zu haben.
. Die Entscheidung ist mir auf Grund des Preises nicht leicht gefallen. Aber letztendlich geht es mir um die Freude am Sammeln und darum, mich lange an dem Dorf zu erfreuen. Ich finde es sehr schön, wenn man neben den Comics und den Filmen etwas plastisches zu einer Serie zu Hause hat. Und der Nachwuchs beschwert sich auch nicht, wenn der Papa "Spielzeug" sammelt (nur gucken, nicht anfassen
). Wenn der Wert steigen sollte ist das nett, sollte aber nicht das Ziel einer solchen Sammlung sein.
Zum Thema Abo-Lieferungen kann ich euch mitteilen, dass ich bereits am 03.01.2013 das Abo tel. abgeschlossen habe. Gestern habe ich mich bei der Hotline erkundigt, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Die wollten von mir nur meine Postleitzahl und sagten dann, dass die erste Sendung um den 17.01.2013 bei mir eintreffen soll. Verschickt der Verlag ggf. nach PLZ-Bereichen?
Es bleibt spannend!
Allen einen schönen Sonntag!
Grüße, Plaintcontrix