Hallo,
in der Bunten Nr.3 vom 10.1.2013 ist ein zweiseitiger Bericht über Depardieus Steuerflucht nach Russland . Unter anderem ist auch ein Bild zu sehen auf dem Depardieu auf einem Propagandaplakat neben Marx,Engel u. Lenin als Obelix zu sehen ist
Ist es schon soweit gekommen das der Darsteller von Obelix als Kommunist bezeichnet werden kann, was wird Uderzo das zu sagen Hat sich jetzt Depardieu für die Rolle des Obelix ins Aus manövriert
Gruß Peter
Depardieu in Russland
- methusalix
- AsterIX Bard
Depardieu in Russland
- Dateianhänge
-
- IMG020 xc.jpg (22.54 KiB) 7041 mal betrachtet
-
- IMG021 xy.jpg (41.84 KiB) 7041 mal betrachtet
-
- IMG023 cf.jpg (9.82 KiB) 7041 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Re: Depardieu in Russland
Hallo,
jedenfalls hat sich auch der Karneval mit einem Motivwagen darüber lustig gemacht:
http://www.focus.de/fotos/ein-karnevals ... 25332.html
Ein flehentlich vor dem überdimensionalen Putin kniehender Depardieu im Obelix-Outfit.
Gruß
Erik
jedenfalls hat sich auch der Karneval mit einem Motivwagen darüber lustig gemacht:
http://www.focus.de/fotos/ein-karnevals ... 25332.html
Ein flehentlich vor dem überdimensionalen Putin kniehender Depardieu im Obelix-Outfit.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo,
Uderzo hat seinen Freund Gérard Depardieu verteidigt auf Grund dessen Rückgabe der französischen Staatsbürgerschaft und der neuen russischen Staatsbürgerschaft .
In dem Online-Portal stern.de steht, Zitat =
"Es sei "schrecklich" gewesen, wie bösartig der Schauspieler Gérard Depardieu angegriffen worden sei, sagte der 85-jährige Albert Uderzo der Nachrichtenagentur AFP. "
Weiter heißt es da :
"Ich habe ihm gesagt, dass es richtig war zu gehen und dass ich wahrscheinlich dasselbe getan hätte, wenn ich 20 Jahre jünger wäre."
http://www.stern.de/panorama/albert-ude ... 64891.html
Gruß Peter
Nun, die Nachricht ist zwar schon etwas älter aber ich denke das sie hier dennoch berücksichtigt werden soll ;methusalix hat geschrieben:....was wird Uderzo das zu sagen
Uderzo hat seinen Freund Gérard Depardieu verteidigt auf Grund dessen Rückgabe der französischen Staatsbürgerschaft und der neuen russischen Staatsbürgerschaft .
In dem Online-Portal stern.de steht, Zitat =
"Es sei "schrecklich" gewesen, wie bösartig der Schauspieler Gérard Depardieu angegriffen worden sei, sagte der 85-jährige Albert Uderzo der Nachrichtenagentur AFP. "
Weiter heißt es da :
"Ich habe ihm gesagt, dass es richtig war zu gehen und dass ich wahrscheinlich dasselbe getan hätte, wenn ich 20 Jahre jünger wäre."
http://www.stern.de/panorama/albert-ude ... 64891.html
Wie man nun lesen kann , absolut nichtmethusalix hat geschrieben:Hat sich jetzt Depardieu für die Rolle des Obelix ins Aus manövriert
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Jemanden als Kommunist zu bezeichnen weil er nach Russland flüchtet um weniger Steuern zu bezeichnen finde ich schon sehr befremdlich.methusalix hat geschrieben:Ist es schon soweit gekommen das der Darsteller von Obelix als Kommunist bezeichnet werden kann
Wußte der Autor überhaupt was Kommunismus bedeutet!
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo,
aus jüngster Zeit nun diese Karikatur ; Die Ultimative ......... Obelix-Zuhaus-in-Russland-Story
Gruß Peter
aus jüngster Zeit nun diese Karikatur ; Die Ultimative ......... Obelix-Zuhaus-in-Russland-Story
Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- obelix-zuhaus-in-russland.jpg (113.14 KiB) 4696 mal betrachtet
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich