Verkauf meiner Sammlung
Moderator: Iwan
Verkauf meiner Sammlung
Hallo,
ich möchte meine Riesen Asterix Sammlung verkaufen: Bücher, Comics, Figuren, Dioramen, Puzzle, Spiele, Werbung u.v.a. einzeln oder komplett. Wer weiss wer ankauft???
mfg, Timo
ich möchte meine Riesen Asterix Sammlung verkaufen: Bücher, Comics, Figuren, Dioramen, Puzzle, Spiele, Werbung u.v.a. einzeln oder komplett. Wer weiss wer ankauft???
mfg, Timo
- Dateianhänge
-
- a (6).JPG (166.19 KiB) 15678 mal betrachtet
- Thunder
- AsterIX Village Elder
Kannst du mir ne Liste senden mit artikeln und Preisen?
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
http://www.loewenzahnfanclub.de
Re: Verkauf meiner Sammlung
Hallo,
in solch eine Liste würde ich ggf. auch gerne einen Blick werfen.
Gruß
Erik
in solch eine Liste würde ich ggf. auch gerne einen Blick werfen.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hi,Erik hat geschrieben:in solch eine Liste würde ich ggf. auch gerne einen Blick werfen.
geht mir genauso,
viele Grüße
Gregor
Ich glaube so eine Liste interessiert hier jeden von uns.
Da schliesse ich mich natürlich an.
Da schliesse ich mich natürlich an.
Hy,
auch ich melde Interesse an. Sende mir doch auch die besagte Liste zu.
Gruß
Professor
auch ich melde Interesse an. Sende mir doch auch die besagte Liste zu.
Gruß
Professor
Hallo Timo,
bin auch neu in dem Forum und soeben auf deine Nachricht von September gestossen.
Würde mich freuen wenn du mir deine Liste mit den Artikeln und Preisen zukommen lassen würdest.
Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft
Gruß
salvadix
bin auch neu in dem Forum und soeben auf deine Nachricht von September gestossen.
Würde mich freuen wenn du mir deine Liste mit den Artikeln und Preisen zukommen lassen würdest.
Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft
Gruß
salvadix
- JOSO
- AsterIX Established Villager
Mich würden hauptsächlich Figuren und zubehör Interressieren.
LG
LG
Hallo,
ich glaube, dass es sinnlos ist, hier nach einer Liste zu fragen, ich habe nie eine bekommen .
Bei ebay gibt es einen Verkäufer, der einige Auktionen am laufen hat und diese immer mit dem obigen Foto illustriert. Vielleicht sollte man diesen Beitrag deshalb besser schließen,
viele Grüße
Gregor
ich glaube, dass es sinnlos ist, hier nach einer Liste zu fragen, ich habe nie eine bekommen .
Bei ebay gibt es einen Verkäufer, der einige Auktionen am laufen hat und diese immer mit dem obigen Foto illustriert. Vielleicht sollte man diesen Beitrag deshalb besser schließen,
viele Grüße
Gregor
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Gregor,
Gruß Peter
Ja da hast Du recht, es ist derselbe der hier inseriert . Schlechte Erfahrung mit diesem Ebay-Verkäufer gemacht , deshalb bekam er von mir auch eine negative Bewertung. Finger weg, kann ich nur ratenMaulaf hat geschrieben:Bei ebay gibt es einen Verkäufer, der einige Auktionen am laufen hat und diese immer mit dem obigen Foto illustriert.
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Iwan
- AsterIX Druid
Ok, dann schließe ich diesen Beitrag. Wenn noch jemand etwas dazu sagen will, bitte Nachricht an mich
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."