Liebe Freunde und Mitleser
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen frohe Ostern und viel Erfolg beim Eiersuchen :)
Beste Grüße
Frohe Ostern!
Moderator: Comedix
- Iwan
- AsterIX Druid
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Ostergeschichten:
"Mehrheit der Deutschen dankbar, dass Jesus für extralanges Wochenende gestorben ist"
"Kleiner Timmy (9) stellt nach Osterbraten fest, dass sein Kaninchen verschwunden ist"
"Hohe Benzinpreise hindern Millionen daran, ihre Schwiegereltern über Ostern zu besuchen"
"Folter, Kreuzigung, Kannibalismus: Gaga-Sekte feiert bizarres Splatter-Ritual"
"Mehrheit der Deutschen dankbar, dass Jesus für extralanges Wochenende gestorben ist"
"Kleiner Timmy (9) stellt nach Osterbraten fest, dass sein Kaninchen verschwunden ist"
"Hohe Benzinpreise hindern Millionen daran, ihre Schwiegereltern über Ostern zu besuchen"
"Folter, Kreuzigung, Kannibalismus: Gaga-Sekte feiert bizarres Splatter-Ritual"
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Frohe Ostern!
Hallo Christian,
Gruß
Erik
Dir auch ein frohes Osterfest. Hat es der Osterhase denn auch nach Beirut geschafft?Iwan hat geschrieben:Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen frohe Ostern und viel Erfolg beim Eiersuchen :)
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Iwan
- AsterIX Druid
Hallo Erik
Ja, danke, hat er :) In zehn Tagen werde ich meinen Geburtstag in Europa feiern, wie es aussieht :) Deswegen war er nur leicht bepackt :) Und bei dir?
Marco, die Links sind echt gut!
Ja, danke, hat er :) In zehn Tagen werde ich meinen Geburtstag in Europa feiern, wie es aussieht :) Deswegen war er nur leicht bepackt :) Und bei dir?
Marco, die Links sind echt gut!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo,
euch allen ein Frohes Osterfest aus Straßburg
Gruß Peter
euch allen ein Frohes Osterfest aus Straßburg

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Hallo Christian,

Gruß
Erik
ja, er hat ein Nest mit süßer Ware dagelassen. Zum Glück aber gleich neben meinem Frühstücksplatz und nicht - wie in Kindertagen - irgendwo versteckt.Iwan hat geschrieben:Und bei dir?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)