Hallo Marco,
auch die Feuerzeuge "Asterix Leichtdrücker" ,mit fünf verschiedenen Asterix-Motiven, werden von Smokehouse vertrieben . Diese sind auch nachfüllbar Ich habe sie von einem Wiederverkäufer in Hameln (Junk GmbH) erstanden . Dieser Wiederverkäufer beliefert wiederum die Asterix-Artikel ins ganze Bundesgebiet, auch wiederum vorzugsweise an "Geschäften mit Tabakwaren" Ich habe mal bei der Junk GmbH nach einer Liste mit Adressen der Geschäfte die die Asterixfeuerzeuge geordert haben nachgefragt. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ich eine, da die Mitarbeiterin sie aus den Lieferadressen raussuchen muß
Auf jeden Fall können diese Feuerzeuge auch Privatkunden bei der Junk GmbH bestellen
http://www.smokehouse.de/shop/product_i ... ecker.html
http://www.smokehouse.de/shop/shop_cont ... /Impressum
Gruß Peter
Feuerzeug Asterix Leichtdrücker
Moderator: Comedix
- methusalix
- AsterIX Bard
Feuerzeug Asterix Leichtdrücker
- Dateianhänge
-
- IMG_2014052.jpg (46.84 KiB) 3787 mal betrachtet
-
- IMG_20140521_09.jpg (20.46 KiB) 3787 mal betrachtet
-
- IMG_20140521_09261.jpg (30.16 KiB) 3787 mal betrachtet
Zuletzt geändert von methusalix am 21. Mai 2014 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- methusalix
- AsterIX Bard
Re: Feuerzeug Asterix Leichtdrücker
Fortsetzung
- Dateianhänge
-
- IMG_20140.jpg (19.71 KiB) 3782 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo,
ich habe mir heute Vormittag mal die Mühe gemacht, in ein Spezialgeschäft für Tabakwaren zu gehen. Man verkauft dort inkl. Pfeifen und Zubehör alles für das Rauchen. Er hatte zu meiner Überraschung sogar zwei Exemplare der Asterix-Tischfeuerzeuge vorrätig. Ich bat um die Bestellung der Asterix-Produkte von Smokehouse und er sagte, er werde sich entsprechend umhören. Wenn ich diese Produkte beim ihm erhalten kann, nehme ich auch die Leichtdrücker-Feuerzeuge mit auf.
Gruß, Marco
ich habe mir heute Vormittag mal die Mühe gemacht, in ein Spezialgeschäft für Tabakwaren zu gehen. Man verkauft dort inkl. Pfeifen und Zubehör alles für das Rauchen. Er hatte zu meiner Überraschung sogar zwei Exemplare der Asterix-Tischfeuerzeuge vorrätig. Ich bat um die Bestellung der Asterix-Produkte von Smokehouse und er sagte, er werde sich entsprechend umhören. Wenn ich diese Produkte beim ihm erhalten kann, nehme ich auch die Leichtdrücker-Feuerzeuge mit auf.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
- methusalix
- AsterIX Bard
Re: Feuerzeug Asterix Leichtdrücker
Hallo Marco,
Dies dürfte wohl schon möglich sein , da Junk GmbH sie auch von Smokehouse in Germering hat
Gruß Peter
Comedix hat geschrieben:Wenn ich diese Produkte beim ihm erhalten kann,
Dies dürfte wohl schon möglich sein , da Junk GmbH sie auch von Smokehouse in Germering hat
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich