Hallo Peter,
was für ein Schwachsinn, wenn der Verkaüfer wenigstens eine bekloppte Geschichte dazu erfunden hätte, könnte man es ja noch als Spaß verstehen, aber so?
Viele Grüße
Gregor
Hallo,
vielleicht ein gefrusteter Ebayer der dagegen protestiert das es immer weniger 1 € Angebote gibt . Was schon auffällig ist und auch mir als Käufer und Verkäufer auch nicht besonders behagt . Als Käufer deshalb weil hier die besonderheit des Bietens verloren geht . Als Verkäufer, da viele erst in den letzten Minuten bzw. Sekunden bieten und man dadurch als Verkäufer schon von vornerein einen hohen Preis festlegt . Wenn jeder wieder bieten würde wie früher , wären auch die Sofort-Käufe und und die hohen Einstiegspreise nicht mehr so häufig vorhanden . Ebay ist das geworden was es hätte nicht werden sollen ; Ein moderner Online Second Hand Laden
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Die Beschreibung ist allerdings unwahr. Das Ding ist weder einzigartig noch sehr selten.
Die seltenste, einzigartigste Büroklammer habe nämlich ich. So selten und einzigartig, dass ich sie nicht mal zeige. Sonst wird nämlich das Bild geklaut.
Ein Bekannter hat bei mobile.de ein Moped der Marke Simson eingestellt. (DDR Fahrzeug). 1.500 Euro wollte er dafür, hat sich aber vertippt und stellte ihn für 1,5 Millionen Euro rein. Er hat es zwar gelesen, fand es aber lustig und wollte die Reaktionen der Leute abwarten.
Nach vielen aufgebrachten Anrufen und Mails, rief jemand im Auftrag eines indischen Grußgrundbesitzers an, der gerade in Deutschland war und wollte das Ding kaufen. Er kam an, und mein Bekannter, klärte auf, dass es sich um einen Irrtum handelt und das Moped nur 1.500 Euro kostet. Nach einem Telefonat sprang der Kunde urplötzlich wütend ab. Nach dem Motto: "Für den Preis kann es ja jeder kaufen."