Feves Satz zu verkaufen
Moderator: Iwan
-
- AsterIX Village Craftsman
Feves Satz zu verkaufen
Guten Abend,
ich folgend abgebildeten Feves-Satz abzugeben. 12 Figurenköpfe aus "Asterix im Land der Götter".
11€ plus Porto zu euch.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
ichweißnix
ich folgend abgebildeten Feves-Satz abzugeben. 12 Figurenköpfe aus "Asterix im Land der Götter".
11€ plus Porto zu euch.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
ichweißnix
- methusalix
- AsterIX Bard
Re: Feves Satz zu verkaufen
Hallo ichweißnix,
ist es jetzt dein Ernst das Du für das Kistchen, was mit aller Wahrscheinlichkeit nicht mal ein Kilo wiegt , 11 € Versandkosten haben willst
Oder aber ist das der Gesamtpreis Dann wäre ich damit einverstanden
Gruß Peter
ist es jetzt dein Ernst das Du für das Kistchen, was mit aller Wahrscheinlichkeit nicht mal ein Kilo wiegt , 11 € Versandkosten haben willst
Oder aber ist das der Gesamtpreis Dann wäre ich damit einverstanden
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Hallo Peter,methusalix hat geschrieben:Hallo ichweißnix,
Gruß Peter
ich glaube du hast da was falsch verstanden, ich finde es wird sehr klar deutlich, dass die 11,- € der Preis für die Box mit den Figuren ist, was durchaus günstig ist. Dazu kommt dann noch das Porto, das natürlich vom Zielland bzw. der Versandart abhängig ist,
viele Grüße
Gregor
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Gregor,
oh , da hast Du Recht Aber dann weiß ich immer noch nicht was das Porto kostet !
Und dies könnte man ja auch bekannt geben, da es ja erst mal ein Standard-Versand ist mit eventuellen Auslandskosten die dann ca. 20 € für Schweiz , Österreich und Frankreich dazu kommen
Gruß Peter
oh , da hast Du Recht Aber dann weiß ich immer noch nicht was das Porto kostet !
Und dies könnte man ja auch bekannt geben, da es ja erst mal ein Standard-Versand ist mit eventuellen Auslandskosten die dann ca. 20 € für Schweiz , Österreich und Frankreich dazu kommen
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
Hallo Gregor,
Danke!
Guten Abend Peter,
wie die meisten Mitleser schon länger mitbekommen haben sollten, lebe ich auch in Deutschland.
Zusammen mit dem (entgegen meinen Gewohnheiten tatsächlich angegebenen) Wohnort, der sich ungefähr
<-- da finden lässt, ergibt sich schon ein recht gutes Bild, was den Versand betrifft.
Und nein, ich meine nicht Berlingen in der Schweiz.
Bei einem Versand aus dem (aus meiner Sicht gesehen) Ausland im Falle eines Verkaufs i.A. für jemand
anderen, hätte ich das schon explizit geschrieben.
Aber gut, um Missverständnisse zu vermeiden:
Ich habe abzugeben:
Dioramen mit den Feves zu "Asterix im Land der Götter".
Sie beinhalten 12 Porzellanköpfe wie oben abgebildet, eingeschweißt in einem 3D-Display.
Vorgestellt habe ich mir 11€ das Stück zuzüglich der Versandkosten bei einem Versand ab/innerhalb Deutschland.
Post und Hermes stellen kein Problem da, bei DPD muss ich schauen.
Die Klasse "Maxibrief" wird wohl nicht mehr gehen, ab Päckchen ist es kein Problem.
Versandkosten entsprechen den Filialpreisen.
Falls jemand interesse hat, bitte ich um eine PM.
Gruß und Danke
ichweißnix
Danke!
Guten Abend Peter,
wie die meisten Mitleser schon länger mitbekommen haben sollten, lebe ich auch in Deutschland.
Zusammen mit dem (entgegen meinen Gewohnheiten tatsächlich angegebenen) Wohnort, der sich ungefähr
<-- da finden lässt, ergibt sich schon ein recht gutes Bild, was den Versand betrifft.
Und nein, ich meine nicht Berlingen in der Schweiz.
Bei einem Versand aus dem (aus meiner Sicht gesehen) Ausland im Falle eines Verkaufs i.A. für jemand
anderen, hätte ich das schon explizit geschrieben.
Aber gut, um Missverständnisse zu vermeiden:
Ich habe abzugeben:
Dioramen mit den Feves zu "Asterix im Land der Götter".
Sie beinhalten 12 Porzellanköpfe wie oben abgebildet, eingeschweißt in einem 3D-Display.
Vorgestellt habe ich mir 11€ das Stück zuzüglich der Versandkosten bei einem Versand ab/innerhalb Deutschland.
Post und Hermes stellen kein Problem da, bei DPD muss ich schauen.
Die Klasse "Maxibrief" wird wohl nicht mehr gehen, ab Päckchen ist es kein Problem.
Versandkosten entsprechen den Filialpreisen.
Falls jemand interesse hat, bitte ich um eine PM.
Gruß und Danke
ichweißnix
hallo
hab interesse an 1 satz muss meine feves sammlung aufstocken
ist noch 1 da
hab interesse an 1 satz muss meine feves sammlung aufstocken
ist noch 1 da
-
<at> Marcel - Du hast Post.