Hallo,
das Spiel ist heute bei meinem Händler angekommen, nachdem es ja schon für 2015 angekündigt war. Copyright ist jetzt auch erst 2016, das Spiel selbst ist nicht besonders spektakulär, es besteht aus dem Spielplan, 30 großen und 40 kleinen Karten, 5 kleine Würfel, verschiedene Pappplättchen, 2 kleine Asterix und Obelix Aufsteller, leider auch nur aus Pappe, als Spielfiguren, dazu ist noch ein Stoffbeutel enthalten (schlicht schwarz) und die Spielanleitung. Der Preis ist schon recht hoch für das bischen Pappe, aber was kauft man sich nicht alles als Sammler,
viele Grüße
Gregor
Asterix und Obelix das große Abenteuer Pegasus Spiele
Moderator: Comedix
Asterix und Obelix das große Abenteuer Pegasus Spiele
- Dateianhänge
-
- Pegasus 1.jpg (53.23 KiB) 4737 mal betrachtet
-
- Pegasus 2.jpg (44.05 KiB) 4737 mal betrachtet
Re: Asterix und Obelix das große Abenteuer Pegasus Spiele
Hallo Gregor,
Gruß
Erik
wie sind denn (ungefähr) die Außenmaße der Spieleschachtel?Maulaf hat geschrieben:das Spiel selbst ist nicht besonders spektakulär, es besteht aus dem Spielplan, 30 großen und 40 kleinen Karten, 5 kleine Würfel, verschiedene Pappplättchen, 2 kleine Asterix und Obelix Aufsteller, leider auch nur aus Pappe, als Spielfiguren, dazu ist noch ein Stoffbeutel enthalten (schlicht schwarz) und die Spielanleitung.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hallo Erik,Erik hat geschrieben:Hallo Gregor,
wie sind denn (ungefähr) die Außenmaße der Spieleschachtel?
Gruß Erik
29,5 x 29,5 x 7 cm,
viele Grüße
Gregor
Hallo Gregor,
Gruß
Erik
o.k., danke für die Info.Maulaf hat geschrieben:29,5 x 29,5 x 7 cm
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)