ÜBERSETZERIN PENNDORF
Moderator: Comedix
- methusalix
- AsterIX Bard
ÜBERSETZERIN PENNDORF
Hallo Marco,
hab nicht in der Bibliothek nachgeschaut , aber haben wir diesen langen Artikel von Frau PENNDORF schon verewigt
http://www.welt.de/kultur/article500734 ... rnten.html
Gruß Peter
hab nicht in der Bibliothek nachgeschaut , aber haben wir diesen langen Artikel von Frau PENNDORF schon verewigt
http://www.welt.de/kultur/article500734 ... rnten.html
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo Peter,
in der Tat fehlt hier dieser sehr interessante Artikel. Den kann ich zwar nicht in Gänze übernehmen, aber ich kann ihn zitieren und das Original verlinken.
Gruß, Marco
in der Tat fehlt hier dieser sehr interessante Artikel. Den kann ich zwar nicht in Gänze übernehmen, aber ich kann ihn zitieren und das Original verlinken.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
- methusalix
- AsterIX Bard
Re: ÜBERSETZERIN PENNDORF
Hallo Marco,
Ja , seehr interessante Dinge , die ich bisher auch noch nicht so gewusst habe
Gruß Peter
Ja , seehr interessante Dinge , die ich bisher auch noch nicht so gewusst habe
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Hallo Peter,
viewtopic.php?p=27596#p27596
Aber mir geht es genauso ... man vergißt so unheimlich vieles wieder. Man würde sich manchmal wirklich eine große, zuverlässige Festplatte anstatt des löchrigen menschlichen Gerdächtnisses wünschen.
Gruß
Erik
das ist schon erstaunlich, wo Du denselben Artikel schon 2010 hier im Bereich verlinkt und mit Marco darüber geschrieben hattest:methusalix hat geschrieben:Ja , seehr interessante Dinge , die ich bisher auch noch nicht gewusst so habe
viewtopic.php?p=27596#p27596
Aber mir geht es genauso ... man vergißt so unheimlich vieles wieder. Man würde sich manchmal wirklich eine große, zuverlässige Festplatte anstatt des löchrigen menschlichen Gerdächtnisses wünschen.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Erik,
ja , 2010 ..... wo war ich da ... tz tz
Gruß Peter
ja , 2010 ..... wo war ich da ... tz tz
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Manchmal komme ich mir vor, als wären wir eine Versammlung von Superhelden mit unterschiedlichen Kräften. Peter findet mit seiner Super-Nase Artikel im Internet, die kein Mensch je vorher gesehen kann. Erik kann mit seinem Super-Gedächtnis Artikel aus dem Forum hervorkramen, die schon Jahre zurückliegen. Ich könnte das sicher mit anderen Mitgliedern hier im Forum fortführen, aber ich verfüge über keine Superkräfte. Ich bin dagegen eher Professor X aus den X-Men.Erik hat geschrieben:das ist schon erstaunlich, wo Du denselben Artikel schon 2010 hier im Bereich verlinkt und mit Marco darüber geschrieben hattest
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Marco,
Gruß Peter
ich wußte es ..... schon immerComedix hat geschrieben:Ich bin dagegen eher Professor X aus den X-Men.
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich