Wieso sollten Vampire nicht an Vorratshaltung interessiert sein?
Nicht nur Klopapier kann mal knapp werden...
Oder vielleicht eine erfrischende Schleckerei in der kommenden warmen Jahreszeit?
Moderator: Comedix
Wieso sollten Vampire nicht an Vorratshaltung interessiert sein?
Äh... wieso sollte ich nicht?methusalix hat geschrieben: ↑27. Dezember 2020 13:30 Ich frage mich warum gibs du hier deinem Senf dazu
Gruß Peter
Und nicht einfach ablästern , Kritik schonHallo,
da doch ein unter uns Mitgliedern und wie mir scheint auch unter den Besuchern ein Interesse besteht gute Filme sich anzuschauen, möchte ich nun hier "Außerhalb Galliens" den Thread "Film - Ecke" eröffnen.
Hier sollte jeder der meint, es gäbe einen Film der auch im Interesse anderer wäre , diesen dann hier vorstellen .
Und wenn es um Kritik geht, dann muss auch negative erlaubt sein. Müll ist eben Müll!
Wenn du schreiben würdest, dass du es für Müll hältst, wäre ich bei dir. Man kann von dieser Liebesgeschichte halten was man will, cineastisch ist das schon ein Meilenstein in der Filmgeschichte. Nicht umsonst gibt es seit der Veröffentlichung in vielen verschiedenen anderen Kinofilmen, im Fernsehen und auch bei der Musik Anspielungen auf dieses Werk. Tricktechnisch ist es auch ein Meilenstein. Zum ersten Mal hat man versucht mit Computereffekten möglichst realistisch aussehende Szenarien darstellen zu wollen.
Ähnlich wie Weissnix habe ich auf diesen Satz geantwortet:methusalix hat geschrieben: ↑27. Dezember 2020 13:30 Ich frage mich warum gibs du hier deinem Senf dazu
Gruß Peter
Dein anderer Post
impliziert, dass die gesamte Fragestellung hier schon fehl am Platz wäre, was sich mir aber so nicht erschlossen hat.methusalix hat geschrieben: ↑27. Dezember 2020 19:23 Hallo,
ich hatte mal im Anfangstread geschrieben :Und nicht einfach ablästern , Kritik schonHallo,
da doch ein unter uns Mitgliedern und wie mir scheint auch unter den Besuchern ein Interesse besteht gute Filme sich anzuschauen, möchte ich nun hier "Außerhalb Galliens" den Thread "Film - Ecke" eröffnen.
Hier sollte jeder der meint, es gäbe einen Film der auch im Interesse anderer wäre , diesen dann hier vorstellen .
Gruß Peter
Das Wort "Müll" hat zuerst Iwan erwähnt, wenn auch zweifach eingeschränkt. Trotzdem wurde auch dort nicht expliziert dazu gesagt, dass er den Film für Müll hält:
Ich kann an seinem Beitrag keinen Fehler finden, sehe dann aber konsequenter Weise auch nicht, wo Weissnix sich "verformuliert" haben soll, zumal er "nur" einen bereits ausgesprochenen Gedanken wieder aufgegriffen hat und keinen völlig neuen Gedankengang aufgemacht hat, den er dann ausführlicher hätte erklären müssen.
Ja, und das ist inzwischen eine Seuche - denn es ist eben künstlich, und das sieht man - damals und immer noch; mit ein Grund, was gegen den Film zu haben. Heute ist doch jede grössere Filmproduktion im wesentlichen ein Anime. Ich mag das einfach nicht.