Weihnachten ...

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Iwan
AsterIX Druid
Weihnachten ...

Beitrag: # 77500Beitrag Iwan »

Liebe alle!

Frohe Weihnachten mit all euren Lieben wünsche ich euch! Packt eure Geschenke aus, schlagt euch den Bauch voll, genießt die freien Tage und nehmt euch etwas Auszeit von all dem Irrsinn, der unsere Welt heimsucht!

Ich wünsche meiner Lieblingscommunity nur das Beste!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
upsala
AsterIX Village Guard

Re: Weihnachten ...

Beitrag: # 77501Beitrag upsala »

Von mir auch. Und was habe ich bekommen. Die 2024 Birthday Edition 71680 von Playmobil. :)
asdert
AsterIX Village Craftsman

Beitrag: # 77502Beitrag asdert »

Ich wünsche ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, Bei mir lagen die Geschenke nicht unter dem Baum sondern saßen mit am Tisch. ;-)
WeissNix
AsterIX Bard

Beitrag: # 77503Beitrag WeissNix »

asdert hat geschrieben: Gestern 10:41 Bei mir lagen die Geschenke nicht unter dem Baum sondern saßen mit am Tisch. ;-)
Geliefert von Tifus? :-D

Ich wünsch Euch nicht nur friedliche Weihnachten, sondern generell eine friedliche Zukunft - denn der Irrsinn dieser Welt nimmt sich keine Auszeit.
Kriegstüchtigkeit braucht kein Mensch!
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Comedix
AsterIX Elder Council Member

Beitrag: # 77510Beitrag Comedix »

Auch wenn der abendländische Brauch des Weihnachtsfestes bei mir nicht so sehr zur Ausübung kommt, wünsche ich euch zumindest ein paar schöne und achtsame Tage.

Und noch ein Kommentar zu Weissnix: Wäre schön, aber "Si vis pacem para bellum".
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten