Maulaf hat geschrieben: ↑2. März 2025 20:54ich würde das mittlerweile als Fantreffen 2025 bezeichnen,
sehe ich auch so, zumal wir sonst ja dieses Jahr keines hätten. Nur mit T-Shirts wird es jetzt etwas knapp; hatten wir aber ja in den vergangenen Jahren auch nicht immer. Das ist also kein Gradmesser, ob es ein "kleines" oder ein richtiges Fantreffen ist.
Gruß
Erik
Ich hab heute Nacht ein wenig Zeit (gehabt): Wie wäre es damit...? Ist geklaut, aber für unser T-Shirt müsste das doch gehen...?
Gohrbix hat geschrieben: ↑6. März 2025 01:07
Ich hab heute Nacht ein wenig Zeit (gehabt): Wie wäre es damit...? Ist geklaut, aber für unser T-Shirt müsste das doch gehen...?
Grundsätzlich bin ich dabei, hab aber keinen Urlaub... den hatte ich für London im September eingereicht. Will sagen: Im Hotel werde ich nicht schlafen und meine Beteiligung kann "fluktuieren"... kommt halt drauf an, was ansteht. Ich hab aber schonmal "vorgefühlt", für Samstag/Sonntag sieht es ganz gut aus, Freitag gibt es noch ein Problem.
Comedix hat geschrieben: ↑6. März 2025 12:35Ich wäre dabei. Wer organisiert es?
Hi,
das könnte ich wohl wieder übernehmen. Gäbe es für jemanden die Möglichkeit bei dem Bild unten aus der Titelzeile Asterix in Berlin
zu machen? Den Rest müsste ich dann mal zusammenschustern,
viele Grüße
Gregor
Erik hat geschrieben: ↑3. März 2025 18:34bei mir wird es mit 188,00 €/Nacht excl. Frühstück (zubuchbar für 24,00 €/Nacht) angezeigt.
Maulaf hat geschrieben: ↑3. März 2025 20:45bist du bei HRS angemeldet? Aktuell wird es mir für das Wochenende für 100,- € pro Nacht incl. Frühstück angezeigt.
jetzt habe ich mir einen Account gemacht und bin eingeloggt. Jetzt kostet es 225,00 € incl. Frühstück pro Nacht.
Das war mir dann doch zu teuer, deshalb habe ich auch im Best Western am Spittelmarkt gebucht (zumal das ja auch als Unterkunftsvorschlag aufgenommen worden ist).
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Iwan hat geschrieben: ↑7. März 2025 18:12
...an der Mohrenstrasse...
Wollten die die nicht umbenennen, weil politisch nicht korrekt?
Du kannst ja auf den Strassenschildern aus dem O mit einem Edding einen Umlaut machen, wenn Du da bist
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Erik hat geschrieben: ↑7. März 2025 14:05
Das war mir dann doch zu teuer, deshalb habe ich auch im Best Western am Spittelmarkt gebucht (zumal das ja auch als Unterkunftsvorschlag aufgenommen worden ist).
Gruß
Erik
Die Preisentwicklung ist wirklich sehr unübersichtlich. Wir haben jetzt auch im Best Western gebucht - das ist ja direkt um die Ecke vom Living Hotel.
Liebe Grüße von Claudia und mir.