Hallo Henk,Batavirix hat geschrieben: 27. Februar 2026 12:22Meine frage an Gregor: gibt es in Dortmund auch Schach zu sehen?
ich habe gerade mal meine Fotos durchgesehen, da ist kein Schachbild drauf zu finden,
viele Grüße
Gregor
Moderator: Comedix
Hallo Henk,Batavirix hat geschrieben: 27. Februar 2026 12:22Meine frage an Gregor: gibt es in Dortmund auch Schach zu sehen?
Dakota 1880: Eine Hommage von Brüno und Appollo / im MärzWeissNix hat geschrieben: 27. Februar 2026 01:44 Die von Blutch hatte ich ob der eher zurückhaltenden Kritiken und der Unmöglichkeit, sie hier unkompliziert als günstiges SC zu bekommen, ausgelassen... von wem sollen die zwei kommenden sein?
Ich hab mir für zwei SC-LL-Alben von Jul hier die Hacken wundgelaufen - wenn ein Laden überhaupt LL hatte, dann einige zufällige Alben aus dem Backkatalog (ein Kioskbetreiber meinte auf Nachfrage, er könne zwar LL-Alben bestellen, aber keine spezifischen, er bekäme dann immer ein Konvolut verschiedener älterer Alben - manchmal seien auch neuere dabei, aber darauf wäre kein Verlass). Ich vermute, das läuft hier alles über einen Grosshandel, der andere Prioritäten hat.Christian hat geschrieben: Heute 09:25 (Weissnix, führt das bei euch wirklich niemand? - hier wüsste ich mindestens drei verschiedene Märkte verschiedener Ketten (Kaufland, Edeka, tegut), die Ehapa-Neuausgaben verlässlich geliefert kriegen).