Ich hatte hier an den fiktiven Ort Tatooine aus Star Wars gedacht. „Tattooine“ könne natürlich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn die Dame dann etwas Tinte unter der Haut trägt…
Neue Asterix-Namen braucht das Land!
Moderator: Iwan
- Potus
- AsterIX Village Guard
Re: Neue Asterix-Namen braucht das Land!
You promised us a better tomorrow. I don't know if I believe it this time. If our only hope is to beg and to borrow, we'll cut our losses. There's nothing left to leave behind.
Sorry... mit StarWars kenn ich mich so gar nicht aus. Hab damals, nicht lange, nachdem er rausgekommen war, den allerersten Teil im Kino am Kinotag gesehen. Das ist fast vierzig Jahre her, und sollte der Ort darin schon aufgetaucht sein, ist er inzwischen meiner Demenz anheim gefallen. Die anderen Teile hab ich nie gesehen.
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
#FreeBaud #FreeDoğru
#FreeBaud #FreeDoğru
- Potus
- AsterIX Village Guard
WeissNix hat geschrieben: Gestern 13:20 Das ist fast vierzig Jahre her, und sollte der Ort darin schon aufgetaucht sein, ist er inzwischen meiner Demenz anheim gefallen.
You promised us a better tomorrow. I don't know if I believe it this time. If our only hope is to beg and to borrow, we'll cut our losses. There's nothing left to leave behind.