Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:Ich würde mir bei längeren Beiträgen, wo es dann zwischen verschiedenen Schreibern hin und her geht, nur wünschen, dass es durch den Themenstarter eine Zusammenfassung der Erkenntnisse gibt
dies werde ich mir hinter die Ohren schreiben
Erik hat geschrieben:Daß das von Dir abgebildete Spiel "wesentlich älter" ist, stimmt übrigens nicht, denn Du schreibst, daß es von 1992 ist, während Marco für das in seinem Artikel beschriebene 1991 auf der Übersichtsseite angibt
nun wesentlich älter stimmt nicht, das nehm ich zurück, aber ein Jahr älter, nun, ich habe den Fehler erkannt.
Richtigstellung:
Das von mir abgebildete Frontcover ist von 1991 , das von mir abgebildete Backcover ist von 1992 und gehört eigentlich zu dem in der Bibliothek abgebildeten Frontcover, denn das ist von 1992.
Habe jetzt mal eine höhere Auflösung von dem 91er Frontcover genommen. Ich hoffe man kann das 91er copy erkennen, aber ich versichere euch, es ist 1991.
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich