Ja? - Oder doch bereits eine Doppelnennung .., siehe mein Beitrag in diesem Thema vom 8. September 2010 um 18:43 ! ... Bitte erst alles durchzusehen!ein Pixi Artikel der auch noch nicht aufgeführt ist :
LG, Andreas
Moderator: Comedix
Ja? - Oder doch bereits eine Doppelnennung .., siehe mein Beitrag in diesem Thema vom 8. September 2010 um 18:43 ! ... Bitte erst alles durchzusehen!ein Pixi Artikel der auch noch nicht aufgeführt ist :
Hi,Erik hat geschrieben:Hallo,Wieso? Stören Dich Informationen zu anderen Figuren im Forum? - Ich meine, ich finde das Abhandeln aller möglicher Figuren in diesem Thread auch nicht sehr übersichtlich. Deshalb aber Informationen gar nicht mehr zu posten, hielte ich für die völlig falsche Konsequenz. Ich fand Deine Hinweise eigentlich immer sehr interessant (wenn mich diese Büsten nun auch eher kalt lassen).kaunix hat geschrieben:Wenn ich gewust hätte was für ein Schwall von Figuren hier hereinschwemmt hätte ich die Meldung mit den Asterix Büsten lieber sein lassen.
Gruß
Erik
die von Andreas abgebildeten Laurel et Hardy Figuren bezeichnet er als Metallminiature .Sie scheinen mir aber als diese nicht auszusehen ,sondern als bewegliche Plastik-Figuren
bin genau derselben Meinung , vieleicht kann Marco dieses noch in die richtigen Foren verschieben(Artikel für die Comedix-Bibliothek) und (Fragen und Antworten/Asterixgeplauder).Maulaf hat geschrieben:Allerdings fände ich es besser, wenn in diesem Thread tatsächlich nur die Attakus Figuren behandelt werden und alle anderen Sachen in eigenen Threads (Z.B. "Pixi Figuren", "Leblon Delienne" und Fragen wie die nach den Dick und Doof Legionären gehören dann natürlich auch in Fragen und Antworten), dann wird es nämlich übersichtlicher
Ja, da hast Du Recht und werde das auch in Zukunft unterlassen.Findefix hat geschrieben:das ist nicht gut, im Nachhinein was auszutauschen, auch Dein Bild vom "Sturz" war das bessere.., so kennt man sich gar nicht mehr aus, worauf sich welche Antwort beziehen sollte!