Relief-Figuren von Reif Hobby Technik (1977)
Moderator: Comedix
Re: Relief-Figuren von Reif Hobby Technik (1977)
... und, falls sich hier im Forum noch jemand für's Bemalen interessieren sollte:
- Dateianhänge
-
- Reif Farbpalette.jpg (37.86 KiB) 2115 mal betrachtet
Hallo Marco,
bei den Vollfiguren von Reif dürfte auch ein Link zu den Relieffiguren nicht schaden, da ein umgekehrter ja eingebaut wurde, denn so gelangt man auch auf der Figuren-Übersichtsseite nur zu den Vollfiguren und erfährt nichts von der Existenz weiterer! - Auch finde ich die Artikelseiten-Überschrift bei den Vollfiguren mit "verschiedene Motive" eigenartig gewählt, entsprechend zu "Gießfiguren (Relieffiguren)" erschiene mir "Gießfiguren (Vollfiguren)" passender..
LG, Andreas
bei den Vollfiguren von Reif dürfte auch ein Link zu den Relieffiguren nicht schaden, da ein umgekehrter ja eingebaut wurde, denn so gelangt man auch auf der Figuren-Übersichtsseite nur zu den Vollfiguren und erfährt nichts von der Existenz weiterer! - Auch finde ich die Artikelseiten-Überschrift bei den Vollfiguren mit "verschiedene Motive" eigenartig gewählt, entsprechend zu "Gießfiguren (Relieffiguren)" erschiene mir "Gießfiguren (Vollfiguren)" passender..
LG, Andreas
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo,
das gabs schon alles, nur habe ich vergessen diese Seite hochzuladen
Gruß, Marco
das gabs schon alles, nur habe ich vergessen diese Seite hochzuladen
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Hallo Marco!
LG, Andreas
EDIT.(22:50): ... hat sich inzwischen wie "von Geisterhand" behoben!
Sorry! - Nun bekommt man aber auch die Abb. der Verpackung erst angezeigt, wenn man auf die Motivübersicht klickt, ansonsten bleibt die Seite unbebildert.das gabs schon alles, nur habe ich vergessen diese Seite hochzuladen
LG, Andreas
EDIT.(22:50): ... hat sich inzwischen wie "von Geisterhand" behoben!