Hallo Andreas,
Findefix hat geschrieben:aber Du wirst Dich ohnehin nicht von einem Ankauf abhalten lassen
Ja genau
Es ist doch aber kein Beinbruch ; wenn der Artikel nicht so ist wie beschrieben ist , geht er wieder zurück
Findefix hat geschrieben: Ich zweifle sehr daran, daß es gerade bei einer solch einer umfangreichen Serie gar noch Unentdecktes geben sollte..
Naja , ganz so unwahrscheinlich ist es nicht , da ja Atlas Fr. diese Serie auch im Abo hatte. Und da Atlas Schw. und Atlas Fr. fast immer dieselben Asterix angebote hatten, wäre es nicht so verwunderlich. Der Verkäufer hat übrigens ein Atlasabo der Schweizer.
Hiermal die Mail ;
"Hallo,
Danke für die Nachricht und das Interesse an meiner Auktion.
Habe nochmal genau nachgeschaut und die Figuren selbst sind eigentlich von PLASTOY (laut
Etikett auf der Unterseite der Figuren).
Das Abo und die dazugehörigen Begleithefte waren allerdings vom Atlas Verlag, daher die
Verwirrung..."
Heute mittag hatte ich nochmal telefonischen Kontakt , wo mir nochmal bestätig worden ist das es sich um ein schweizerisches Abo vom Atlas-Verlag ist.
Nun wir werden sehen
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich