Ergänzung zu Lupo modern

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Erik
AsterIX Druid

Re: Ergänzung zu Lupo modern

Beitrag: # 42354Beitrag Erik »

Hallo Marco,

mir scheint dieser Hinweis zu Deiner Biblitoheksergänzung irgendwie untergegangen zu sein, daher hier nochmal meine Erinnerung. ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Comedix
AsterIX Elder Council Member

Beitrag: # 42356Beitrag Comedix »

Danke, ich bin auch kein Freund von Bandwurmsätzen und habe deinen Vorschlag übernommen.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 42357Beitrag Erik »

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:Danke, ich bin auch kein Freund von Bandwurmsätzen und habe deinen Vorschlag übernommen.
das begrüße ich natürlich, aber dabei hast Du Andreas' nachfolgenden Satz nun auch gelöscht. Das war von mir so nicht intendiert. Ich hatte nur den einen mißglückten Satz verbessern wollen, ohne daß sich dies auf andere Sätze auswirken sollte.

Der Satz: "In mindestens zehn dieser Sammelbände (1 bis 9 und 14) sind auch Asterix/Siggi-Episoden enthalten." sollte also am Ende schon wieder angefügt werden, denn er enthält ja doch eine für (zumindest) Asterix-Sammler sehr relevante Information (wenn nicht gar die wichtigste des ganzen Absatzes). ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gesperrt