Was mir jetzt erst auffällt: In diesem Posting:
viewtopic.php?p=31506#p31506
ist im zweiten Bild etwas merkwürdig: Die Briefmarken auf dem Verpackungskarton sind spiegelverkehrt! Das allein ist nicht so verwunderlich, denn mit heutigen Bildbearbeitungsprogrammen kann man sowas ja einfach herstellen, aber merkwürdig ist, dass die Absenderadresse weiter unten im Bild auf dem Karton NICHT spiegelverkehrt ist!!!
Kannst Du das aufklären, Peter? Und nein, ich unterstelle keine absichtliche Bildmanipulation, mir fiel's nur grade auf und da hat es meine Neugier auf ne Erklärung geweckt.
Edit: Ah, ich glaube, ich hab schon ne Erklärung: Vermutlich war auf den Karton ein Papier-Umschlag geklebt, der die Rechnung enthielt. Dieser Papier-Umschlag wurde auch für normale Briefe verwendet und war deshalb auf der Rückseite mit der Absender-Adresse bedruckt. Dieser Druck war aber nicht 'nassfest' und hat deshalb auf den Karton abgefärbt - weil nass geworden, vielleicht auch durch den verwendeten Kleber o.ä. Dieser Abdruck erschien auf dem Karton nun natürlich spiegelverkehrt. Und damit man den Absender trotzdem gut lesen kann, hast Du, Peter das Bild gespiegelt. Stimmt's so oder so ungefähr?