Ja, Fußvolk, auf die Knie und bittet mich!Maulaf hat geschrieben:dann wäre es doch einfacher, Marco zu bitten [...]
Gruß, Marco
Moderator: Comedix
Ja, Fußvolk, auf die Knie und bittet mich!Maulaf hat geschrieben:dann wäre es doch einfacher, Marco zu bitten [...]
ich bin zwar seinerzeit erst mit einer späteren Nummer (18 oder so) in das Abo eingestiegen. Zumindest für diese Nummern kann ich aber aus eigener Erfahrung sagen, daß die Hefte und Figuren ohne Umverpackung aus der Schweiz geschickt wurden. Sollten im Abo wirklich Pappumverpackungen mitversendet worden sein, kann das also nur die ersten Nummern betroffen haben. - Insoweit halte ich das aber auch nicht für gesondert erwähnenswert auf der Bibliotheksseite.methusalix hat geschrieben:Laut Atlas-Verlag ist es die Abo-Umverpackung
Ja so sei es, Oh erhabener ich bitte Dich, erhöre mich und ergänze in deiner vielgepriesenen Bibliothek, dass das Abo der DeAgostini Figuren über den Atlas Verlag abgewickelt wurden. Damit Schmerz und Pain der geschriebenen Texte nun endlich verstummen mögenComedix hat geschrieben:Ja, Fußvolk, auf die Knie und bittet mich!
Würde ich auch mal so stehen lassenErik hat geschrieben:Sollten im Abo wirklich Pappumverpackungen mitversendet worden sein, kann das also nur die ersten Nummern betroffen haben.
Hi,methusalix hat geschrieben:Laut Atlas-Verlag ist es die Abo-UmverpackungErik hat geschrieben:In der Pappumverpackung ist es die Kioskausgabe
Das muß ich dann als unrichtige info des Atlas-Verlages abbuchenMaulaf hat geschrieben:Daher muss ich feststellen, dass der Atlas Verlag hier falsch informiert hat,
Nun habe ich aber eine Nachricht noch von einem dritten Verkäüfer bekommen, das diese Pappumverpackungen doch aus dem Abo stammen sollen :Maulaf hat geschrieben:im Abo gab es immer nur die Figur und das Begleitheft, von Anfang an. Mit Pappumverpackung gab es die Figuren nur am Kiosk
Demnach gab es also die Ausgaben 1 bis 11 auch gar nicht in anderer - sprich der "üblichen" - Art; ... was ist aber dann besonderes daranDieser Verkäufer sagte das diese "Pappumverpackungen" bis Ausgabe 11 von Atlas verschickt worden sind und danach erst in der üblichen Art.
Die Frage war zwar an Gregor gerichtet, aber Peter hat schon recht: auch das Poster als eine weitere Abo-Beigabe gehört noch nachgetragen, - siehe Abbn.!Aber sag mal, wenn Du von Anfang an diese Abo hast , war da auch das Poster mit der Abbildung des "Familienfotos" dabei
Sowohl diese Änderungsvorschläge als auch das Poster habe ich ergänzt.Findefix hat geschrieben:Erik’s Verlinkung der beiden Bibliotheksseiten möchte ich gerne zum Anlass nehmen, auf einige Ungereimtheiten darin hinzuweisen …