Löblich, löblich, ... äußerst löblich!das habe ich comedix bereits angeboten
LG, Andreas (Findefix)
Moderator: Comedix
Löblich, löblich, ... äußerst löblich!das habe ich comedix bereits angeboten
hatte ich übersehen, werde den Rest dann nicht mehr einstellenErik hat geschrieben:wenn professor (fast) alle Sets in Originalboxen besitzt und er Marco schon angeboten hat
methusalix hat geschrieben:Hallo Erik,hatte ich übersehen, werde den Rest dann nicht mehr einstellenErik hat geschrieben:wenn professor (fast) alle Sets in Originalboxen besitzt und er Marco schon angeboten hat
Gruß peter
umsonst gibt es ihn gewiß nicht, aber ich denke mal, daß Marco da genügend Kontingent für seine Asterix-Archiv-Seiten haben wird. Und es soll ja eine (oder zwei) - wenn auch vielleicht etwas ausführlichere als üblich - Bibliotheksseite werden. Das Wo könnte man also so beantworten:professor hat geschrieben:wenn das geklärt wäre würde es halt noch etwas dauern insbesondere wenn man weiß wo alles abgespeichert werden soll, denn Speicherplatz/auch im Internet/ gibt es halt nicht umsonst.
wo wir mit Dir nun einen so ausgewiesenen playAsterix-Experten hier unter uns haben, will ich doch die Gelegenheit nutzen, Dich gleich noch mit ein paar zum Thema passenden Fragen zu "bombardieren":professor hat geschrieben:wie gesagt bis auf zwei Artikeln alles vorhanden
Findefix hat geschrieben:Hallo Prof. Andreas!
Vielleicht hilfreich für einen Überblick kann folgender Hinweis aus einem Angebot für Dich sein:
"[...] Ceci est la première série "boîtes blanches" de 1980, dont 21 modèles existants! A partir de 1983, la production de la deuxième série "boîtes bleues" sera faite par Ceji, mais toujours sous le copyright "Albert René 1980"! Elle comprend 28 personnages ou décors et 6 véhicules! C'est en 1984, qu'une troisième série appelée, non plus "Play ce soleil", mais tout simplement "ce soleil", à vu le jour! Celle-ci comporte 36 personnages, 7 décors et 6 véhicules. Ceci, pour l'histoire des Plays ce soleil! Une très belle collection!"
LG, Andreas