also ich kenne beide nicht, weder Ylofon(ix), noch Yadutaf...Findefix hat geschrieben:Hallo Markus!Wiesoalso wenn wir X und Y wieder auslassen: Zehnprozentos![]()
Falsch: wenn wir Iwan's Antwort in der Vorrunde als "Xylofon" werten, ist doch immer noch Xylofonix frei, oder? - Also bin ich dran!![]()
Yadutaf![]()
LG, Andreas
Asterix ABC
Moderator: Comedix
Re: Asterix ABC

Und so was schimpft sich Lyriker!
Hallo Markus!
LG, Andreas
Xylofonix hatte Erik doch weiter oben als den finnischen Diagnostix vorgestellt, und Yadutaf ist ein Wikinger, dessen Rolle im neuen Realfilm mit dem Deutschen Götz Otto besetzt ist, - siehe dort!also ich kenne beide nicht, weder Ylofon(ix), noch Yadutaf...

LG, Andreas
wie dem auch sei, Z hatte ich ja schon, weiter gehts wieder mit A...

Badefix tut es wohl auch.
Tja, dann Dreifuß.
Aber das ist ja - zumindest meiner Meinung nach - auch nicht der Sinn des Spiels: das man auf der Filmseite nach einer Person sucht, mit dem Buchstaben der grad dran ist... (so wie ich zugegebenermaßen grad selbst gemacht habe...).
Aber das ist ja - zumindest meiner Meinung nach - auch nicht der Sinn des Spiels: das man auf der Filmseite nach einer Person sucht, mit dem Buchstaben der grad dran ist... (so wie ich zugegebenermaßen grad selbst gemacht habe...).

Erix
Ach, das Spiel hat viele "Sinne": manches kann man lernen, manches einstudieren, anderes korrigieren..
Ach, das Spiel hat viele "Sinne": manches kann man lernen, manches einstudieren, anderes korrigieren..

Faulus
hast du noch eine halbe Platte?
hast du noch eine halbe Platte?

- methusalix
- AsterIX Bard
Geriatrix
na sowas
na sowas

Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Zenturio Hasenfus

Da ist mir einer zuvor gekommen, da muss Haudraufundschlus hinter meinem Lieblingsdruiden Informatix zurücktreten.
Jolitorax
Wo ist der Kollege gleichen Namens eigentlich abgeblieben, denn ich vermisse ihn schon ein Weilchen
Wo ist der Kollege gleichen Namens eigentlich abgeblieben, denn ich vermisse ihn schon ein Weilchen